Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 51 mal geteilt 11 Kommentare

Käufer berichten über einen nervigen Fehler beim Nexus 5X

Das Nexus 5X ist in einigen Ländern bereits erhältlich, unter anderem in den USA. Von dort berichten Käufer über ein nerviges Problem, das bei ihren Smartphones aufgetreten ist. Anscheinend leiden einige Nexus-5X-Geräte unter einem Gelbstich.

Wenn ein neues Gerät auf den Markt kommt, sind darunter immer einige Exemplare, die einen Fehler aufweisen. Vor allem bei großen Produktionen ist das nicht ausgeschlossen. Anscheinend ist auch das neue Nexus 5X von LG nicht vor solchen Ausfällen gefeilt, denn mehrere Besitzer dieses Smartphones berichten von einem Fehler beim Display.

Demnach weißt der Bildschirm der betroffenen Nexus-5X-Geräte einen unschönen Gelbstich auf. Der Bildschirm wirkt dadurch zu grell und es sieht einfach nicht gut aus. Von solchen Problemen berichten mehrere User im Reddit-Forum, wie viele Nexus-5X-Smartphones tatsächlich betroffen sind, lässt sich dadurch natürlich nicht ableiten.

Nexus5Gelbstich
Links das Nexus 5X mit dem unschönen Gelbstich. / © Reddit

Mit bestimmten Einstellungen oder Updates lässt sich der Fehler anscheinend nicht beheben, Google hat aber bereits angekündigt, die betroffenen Geräte auszutauschen. Es bleibt abzuwarten, ob die Geräte, die nach Deutschland kommen, ebenfalls “Gelb sehen”. Einen konkreten Release-Termin für den deutschen Markt gibt es bislang leider immer noch nicht, das Nexus 5X soll aber angeblich im November 2015 erscheinen.

Via: gforgames.com Quelle: reddit.com

Top-Kommentare der Community

  • Diesel 27.10.2015

    Und wieder bewahrheitet es sich einmal mehr :
    Erst mal bei einem neuen Gerät ein viertel bis ein halbes Jahr warten und dann erst kaufen.
    Und wenn man Glück hat bekommt man es auch schon ein wenig billiger.
    Man muss nicht immer der erste mit dem neuesten sein. :)

  • Tenten 27.10.2015

    Mit eingebautem Blaufilter. Womöglich ein Feature und kein Bug xD

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
51 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!