Apps untereinadner empfehlen

  • Antworten:4
j3sk0
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2009, 23:20:06 via Website

Ola,

Würde es sehr nützlich finden wenn ich zb. beim AppManager Apps an jemanden per e-Mail oder per
chat einen Link zu einem direkten Link zum App schicken könnte.

Mache das zurzeit immer so das ich es suchen lass au dem anderen Handy..
Vielleicht gibt es diese Funktion ja auch?

Denke da an ein paar Einträge im Forum hier wo die Applikationen direkt verlinkt sind und wenn man mit Handy drauf geht es herunterladen kann...

Senden am Freund ist auch ne bsp.

ciao
j3sk0 :rolleyes:

______________________

Ihr solltet mal ein how´s online im Forum integrieren ..
Und vll. eine Möglichkeit die Instant Messenging nummern mit ins Profil zu hinterlegen.
Twitter, habt ihr!
Wie wäre noch ein zusätzlicher Chat?

Sollen natürlich keine Kritik punkte sein, aber ich denke das versteht ihr nur so ein Gedanken von mir gewesen..

Danke :kid:

— geändert am 26.05.2009, 23:23:41

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

27.05.2009, 07:09:53 via Website

Hi Julien, ist zwar keine Lösung aber vlt hilft es dir denoch. Es gibt ein Widget namens "Market Pipe" über welches ich im Laufe des Tages noch ein Bericht oder zumindest einen Blog schreiben werde. Und zwar lässt sich das Widget auf dem Desktop einbinden und zeigt dir die neusten Apps im Market an. Dabei kannst du diverse Filter zum Einsatz bringen, wie z.B. nur Anzeige von Apps mit mindestens 3 Sternen oder von Bestimmten Entwicklern. Und nun zum Thema; hier gibt es die Funktion den Cyrket Link und den Market Link per eMail oder SMS/MMS zu versenden. Hoffe es hilft dir irgendwie weiter.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.05.2009, 09:19:40 via Website

Market Pipe klingt cool, muss ich mir mal anschaun...

Mir ist da noch ne Möglichkeit eingefallen, du kannst Cyrket auch im Google Reader abonnieren, und von da aus per Mail weiterschicken....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
j3sk0
  • Forum-Beiträge: 7

27.05.2009, 15:10:30 via Website

Danke an euch beide,

Habe mir das widgat angeguckt ist ganz o.K nur sieht es echt mies aus :)

Und die Variante @ Michael versteh ich nicht,
wo bekommen ich den besagt Link her?

ciao
j3sk0 >_>

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.05.2009, 17:02:43 via Website

Optisch finde ich das Widged gar nicht so schlecht....

Du kannst Cyrket als RSS Feed abonnieren, leider bekommst du nicht die ganze Beschreibung, sondern nur den Titel und landest dann halt mit einem Klick direkt auf Cyrket in der Artikelbeschreibung.

Ob Google Reader oder irgendein anderer RSS Reader ist wahrscheinlich egal, auf jeden Fall kannst du dort per Mail den Feed weiterleiten.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten