Mehr als 3 homescreens

  • Antworten:28
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.05.2009, 21:22:33 via Website

Hay

jezz wo es soviele widgets gibt würde ich gerne ein oder mehr homescreens mehr haben...gibt es da scho freeapps ???
klar ich kenne aHome und weiß auch dass es davon eine demo version gibt aber die finde ich niergens....


un jezz noch was wo evtl. etwas off-topic ist..... gibt es schon seiten wo man kostenlso kostenplicht apps laden kann......also von root handy...
sry wenn ich mit der frage etwas in die grauzone der forum-regeln gehe aber fragen darf amn ja noch oder:P?

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

25.05.2009, 07:14:15 via Website

Klar kann man fragen :) bloß wirst du diesbezüglich wahrscheinlich keine Antwort erhalten...
Übrigens, gib im Market "aHome Lite" ein und dann wirst du die kostenlose Version finden...
Grüße

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

25.05.2009, 09:37:48 via Website

Fragen ist erlaubt, aber ich bezweifle, dass du hier Antworten erhältst. Viele Entwickler setzen viel Zeit in ihre Arbeit und diese solle auch gerecht entlohnt werden.

Falls du Interesse an den Bezahl-Apps hast und noch keine Kreditkarte besitzt, gibt es zahlreiche Angebote von Prepaid-Kreditkarten. Diese lädst du vorher mit Guthaben auf und kannst anschließend damit bezahlen.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Tim Christmann

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.05.2009, 10:22:59 via Website

Anton Steininger
Fragen ist erlaubt, aber ich bezweifle, dass du hier Antworten erhältst. Viele Entwickler setzen viel Zeit in ihre Arbeit und diese solle auch gerecht entlohnt werden.

Falls du Interesse an den Bezahl-Apps hast und noch keine Kreditkarte besitzt, gibt es zahlreiche Angebote von Prepaid-Kreditkarten. Diese lädst du vorher mit Guthaben auf und kannst anschließend damit bezahlen.

Grüße

Anton


Das mit den Prepaid Kreditkarten wusste ich nicht, muss ich mich gleich mal Schlau machen.

Danke für den Tipp...

;-)

— geändert am 25.05.2009, 10:23:18

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

25.05.2009, 10:33:37 via Website

Achte aber verstärkt auf die Auslandsgebühr sonst könnte es teuer werden. Ich zahle z.B. 1 % vom Umsatz, was sehr günstig ist, aber ich habe, meine ich, einen Mitarbeiter-Tarif.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.05.2009, 10:35:56 via Website

Okay, thanx für den Tipp.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.05.2009, 11:06:48 via Website

Anton Steininger
Achte aber verstärkt auf die Auslandsgebühr sonst könnte es teuer werden. Ich zahle z.B. 1 % vom Umsatz, was sehr günstig ist, aber ich habe, meine ich, einen Mitarbeiter-Tarif.


Wenn du ma nen Moment Zeit hast, schau dir doch das ma an:

Klick

Sieht doch ganz gut aus?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

25.05.2009, 11:16:07 via Website

Die Konditionen sind gut und 20 bzw. 25 € Gebühr jährlich ist OK

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

25.05.2009, 11:21:02 via Website

Ich habe vom ps3 store schon gehört die sgn. "wirecard" sollte auch einen guten ruf haben...

Eben nach aHome ahbe ich shcon gsucht,vlt bin aber auch nur zu blöd zum finden:P....
aber sonst gitb es da keine anderen programme?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.05.2009, 11:35:36 via Website

Marius Obert
Ich habe vom ps3 store schon gehört die sgn. "wirecard" sollte auch einen guten ruf haben...

Eben nach aHome ahbe ich shcon gsucht,vlt bin aber auch nur zu blöd zum finden:P....
aber sonst gitb es da keine anderen programme?

Macht keinen schlechten Eindruck, die Wirecard.

Hast du damit Erfahrungen gemacht?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

25.05.2009, 11:43:13 via Website

ne....oder angemeldet vielleicht aber noch nicht getestet.....aber ich habe in anderen foren schon viel gutes darüber glesen

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.05.2009, 11:54:13 via Website

Anton Steininger
Die Konditionen sind gut und 20 bzw. 25 € Gebühr jährlich ist OK


Kannst du hier vielleicht auch noch ma einen Blick drauf werfen?

Klick

Kenn mich ja gar nicht mit den Gebühren aus, aber die andere Sache klingt irgendwie besser?

Thanx für deine Hilfe....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.05.2009, 11:54:53 via Website

Hi,

was auch richtig gut ist, ist die ADAC Starte Karte 12 € im Jahr 1% Gebühren auf nicht Euro lautende Beträge max. 500 € Verfügungsrahmen/Monat - leider glaub nur für ADAC Mitglieder.

Von der Wirecard hab ich schon von nem Bekannten gehört, der setzt sie aber als Geldempfänger ein und da kann es schon mal 2-3 Wochen gehen, bis das Geld von Wirecard überwießen wird. Des Weiteren gibt es dabei als Geldempfänger teilweise ganz heftige Gebühren...

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.05.2009, 12:00:56 via Website

Mario Schaper
Hi,

was auch richtig gut ist, ist die ADAC Starte Karte 12 € im Jahr 1% Gebühren auf nicht Euro lautende Beträge max. 500 € Verfügungsrahmen/Monat - leider glaub nur für ADAC Mitglieder.

Von der Wirecard hab ich schon von nem Bekannten gehört, der setzt sie aber als Geldempfänger ein und da kann es schon mal 2-3 Wochen gehen, bis das Geld von Wirecard überwießen wird. Des Weiteren gibt es dabei als Geldempfänger teilweise ganz heftige Gebühren...

Thanx.... bin beim ADAC ;-)

Werde mir die drei Sachen noch ma in Ruhe anschaun....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.05.2009, 12:32:59 via Website

Hi Michael,

hab mir auch gerade die 3 Angebote. An deiner Stelle würde ich, wenn es wirklich in Frage kommt die ADAC Karte nehmen:

- du sparts 13 € im Jahr gegenüber dem payango angebot (ich nehm mal zumindest an dass du über 25 bist)
- du musst bei der ADAC Karte nicht wie bei den andern beiden Angeboten zuerst Geld aufladen (was im übrigen bei Wirecard 1 € pro Vorgang kostet)
- du bekommst eine Karte (bei Wirecard nur Virtuell)
- evtl. vorhandenes Guthaben auf der ADAC Karte wird verzinzst mit 1% p.A. (payango 2%)

Was mir auch noch eingefallen ist, wenn du viel bei amazon einkaufst, könnte die Amazon Kreditkarte auch noch interresant sein. Kostet aber halt 20 € im Jahr, dafür bekommt man Bonuspunkte bei Amazon

Ansonst kann ich nur den Focus Kreditkartenvergleich empfehlen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

25.05.2009, 13:03:19 via Website

Die Hard Facts sprechen für die ADAC Karte. Ist sicher ein gutes Angebot und für die paar Apps die du mtl. kaufst ist das total ausreichend.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.05.2009, 18:00:34 via Website

Erst ma Danke für die guten Tipps, werde mir das alles noch ma in Ruhe anschaun, und dann zuschlagen ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel Bär
  • Forum-Beiträge: 17

25.05.2009, 19:46:01 via Website

gibt da auch noch Open Home, haste bis zu sieben Homescreens und viele Spielereien. Habe mir die App sogar als Vollversion gekauft, ist nicht schlecht!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

26.05.2009, 15:24:12 via Website

Mario Schaper
Hi Michael,

hab mir auch gerade die 3 Angebote. An deiner Stelle würde ich, wenn es wirklich in Frage kommt die ADAC Karte nehmen:

- du sparts 13 € im Jahr gegenüber dem payango angebot (ich nehm mal zumindest an dass du über 25 bist)
- du musst bei der ADAC Karte nicht wie bei den andern beiden Angeboten zuerst Geld aufladen (was im übrigen bei Wirecard 1 € pro Vorgang kostet)
- du bekommst eine Karte (bei Wirecard nur Virtuell)
- evtl. vorhandenes Guthaben auf der ADAC Karte wird verzinzst mit 1% p.A. (payango 2%)

Was mir auch noch eingefallen ist, wenn du viel bei amazon einkaufst, könnte die Amazon Kreditkarte auch noch interresant sein. Kostet aber halt 20 € im Jahr, dafür bekommt man Bonuspunkte bei Amazon

Ansonst kann ich nur den Focus Kreditkartenvergleich empfehlen


Hast du kapiert wie das mit Geld senden gemeint ist?

Kostet mich das immer einen Euro, auch bei Google Checkout?

Kapier ich nicht......

(Bei der Wirecard meine ich)

— geändert am 26.05.2009, 15:24:36

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.05.2009, 15:38:01 via Website

Hi, so wie ich das verstehe kostet jedes aufladen der Wirecard 1 €.
Das Geld senden an eine Wirecard kostet 0,50 € pro Vorgang an "registrierte" Bankkonten 1 € - wobei ich keine Ahnung habe was ein registriertes Bankkonto sein soll.

hab aber gerade das hier im netz entdeckt

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

26.05.2009, 15:49:30 via Website

Mario Schaper
Hi, so wie ich das verstehe kostet jedes aufladen der Wirecard 1 €.
Das Geld senden an eine Wirecard kostet 0,50 € pro Vorgang an "registrierte" Bankkonten 1 € - wobei ich keine Ahnung habe was ein registriertes Bankkonto sein soll.

hab aber gerade das hier im netz entdeckt

Genau das kapier ich auch nicht....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

26.05.2009, 15:51:38 via Website

Mario Schaper
Hi, so wie ich das verstehe kostet jedes aufladen der Wirecard 1 €.
Das Geld senden an eine Wirecard kostet 0,50 € pro Vorgang an "registrierte" Bankkonten 1 € - wobei ich keine Ahnung habe was ein registriertes Bankkonto sein soll.

hab aber gerade das hier im netz entdeckt

Okay, das schafft Klarheit (denke ich ;-):

F: Was kosten Wirecard und Wirecard plus?
A: Sowohl die Registrierung bei Wirecard als auch der Wechsel auf Wirecard plus, sowie die Ausstellung der virtuellen MasterCard sind kostenfrei. Die Bezahlung mit der virtuellen MasterCard ist ebenfalls kostenfrei, es fallen lediglich geringe Gebühren bei der Bezahlung in einer Fremdwährung an. Gebühren entstehen zum Einen, wenn Sie Geld bei Wirecard oder Wirecard plus einzahlen, abhängig vom Einzahlungsverfahren. Zum Anderen wenn Sie Geld an andere Wirecard-Nutzer oder an ein von Ihnen registriertes Bankkonto senden.

Werde es wohl mal ausprobieren...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

26.05.2009, 21:41:08 via Website

Quelle weiß ich nicht mehr, aber ich glaube irgendwo auf der Seite von Wirecard.

Ich habe mich mal angemeldet....

Was vielleicht schon manch einem nix is: Du musst ein Konto registrieren von dem aus du Überweisungen oder auch Bankeinzug machen kannst. Auch wenn die Meinungen zu Wirecard im Internet sehr auseinander gehen, dass die mir Geld von meinem Konto klauen, glaub ich nicht....

Leider dauert es jetzt noch einen Moment, bis ich Geld drauf habe, hatte gehofft ich kann jetzt gleich loslegen, es gibt mindestens 2 Apps die ich unbedingt haben muss ;-)

Werde dann mal berichten, aber vielleicht einen neuen Thread aufmachen, hier gings ja mal um "Mehr als 3 Homescreens" ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.05.2009, 23:41:54 via Website

Erster Eindruck: GUT!!! ;-)

Gestern Geld auf mein Wirecard Konto überwiesen, heute schon die ersten Apps gekauft ;-)

Werde in ein paar Tagen mal berichten, ob sich irgendwelche Nachteile aufgetan haben...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

31.05.2009, 10:58:40 via Website

Noch keine Nachteile:

Drei Apps gekauft, eine davon zurückgegeben.

Bisher ist nur der korrekte Betrag der zwei gekauften Apps in einem virtuellen Konto angezeigt (und abgebucht).
Eventuell kommen noch 1,5% Kosten wegen ausländischer Währung....

Soweit siehts gut aus, aber ich werde berichten, falls sich Nachteile auf tun....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.04.2011, 18:36:19 via Website

Michael Dunstheimer
Noch keine Nachteile:

Drei Apps gekauft, eine davon zurückgegeben.

Bisher ist nur der korrekte Betrag der zwei gekauften Apps in einem virtuellen Konto angezeigt (und abgebucht).
Eventuell kommen noch 1,5% Kosten wegen ausländischer Währung....

Soweit siehts gut aus, aber ich werde berichten, falls sich Nachteile auf tun....

und wie läufts mit der Karte, oder nutzt du jetzt eine andere???

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stephan Fuchs
  • Forum-Beiträge: 6

22.04.2011, 01:07:24 via App

Hallo zusammen!

Ich nutze die Wirecard schon länger und bin sehr zufrieden.

Aufladen kostet zwar einen Euro, doch das finde ich okay.

Bisher kann ich nur positives berichten. Sollte sich das mal ändern, werde ich bescheid geben.

Antworten