Mein letzter Tag, und ich kann es kaum glauben

  • Antworten:14
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.07.2019, 14:22:34 via Website

Es ist leider so weit, heute ist mein letzter Tag bei der Fonpit AG und AndroidPIT.

Nun wissen wir Mitarbeiter ja schon seit Ende Mai, wie die aktuelle Situation aussieht. Dass es harte Einschnitte, und eben vor allem auch Entlassungen geben würde, war uns allen wohl unterschwellig klar. Die Gewissheit hat dann aber doch alles irgendwie verändert.

Und somit ist heute der Tag gekommen, eine lange Ära geht für mich zu Ende. AndroidPIT bedeutete für mich nie nur Job, war ich doch schon seit 2011 ehrenamtlich im Forum aktiv. Die Verbindung zu dieser Community, also euch, ist daher eine besondere, die ich vermissen werde.

Es waren tolle Jahre, die ich ganz sicher nicht missen möchte. Nicht immer war es einfach, aber ich habe an diesem Job jederzeit viel Spaß gehabt. Bleibt so wie ihr seid, macht AndroidPIT wieder groß, und ganz weg werde ich sicherlich nicht sein. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, in den nächsten Wochen werde ich mich erst mal auf andere Dinge konzentrieren, aber AndroidPIT wird immer Teil meines Lebens bleiben.

In diesem Sinne: Bis bald! :)

Sara A.JochentrixiTentenCubixFrank K.LudyKevin F.AndyPascal P.Sophia Neunreinold pAndreas V.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.07.2019, 14:24:50 via Website

Ich wünsche dir und allen anderen Kolleginnen und Kollegen, die APIT nun verlassen werden alles Gute für die Zukunft. Vor allem eine baldige neue Aufgabe und ein Wiedersehen in diesem Theater 😊

Sara A.Michael K.Bastian SiewersSophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.07.2019, 14:45:28 via Website

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Wenn die Enttäuschung und Wut (?) vorbei ist, lass dich doch wieder blicken.

— geändert am 09.07.2019, 14:45:55

Sophia NeunSara A.Michael K.CubixBastian Siewers

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.07.2019, 14:48:19 via Website

Eine Ära geht zu Ende, aber es fängt immer eine Neue an. Konzentriere dich und schau nach vorne, nutze den Schwung und lass dich nicht hängen.

Wünsche dir alles erdenkliche.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Sophia NeunMichael K.Bastian Siewers

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

09.07.2019, 15:13:46 via App

Auf baldiges Wiedersehen Basti und vielen Dank für deine tolle Arbeit hier.

Ich wünsche dir baldmöglichst einen tollen neuen Job, der dir ebenso viel Spaß macht wie die Arbeit hier.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sophia NeunSara A.Michael K.Bastian Siewers

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

09.07.2019, 15:29:52 via App

alles Gute für dich Basti!
drücke dir die Daumen, dass du bald eine neue Wirkungsstätte findest wo du dich genauso wohl fühlst!

Sophia NeunSara A.Bastian Siewers

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.07.2019, 15:43:11 via App

Von mir auch alles Gute und danke.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Sophia NeunBastian Siewers

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.07.2019, 15:55:34 via App

Schade dass du uns verlässt, leider bringt das so eine Insolvenz mit sich.
Ich hoffe du findest schnell wieder eine neue Aufgabe.
🙂
Du wirst uns in der Community aber auch im Mod/Admin Team fehlen.:(

LG (hug)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Sophia NeunSara A.Bastian Siewers

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

09.07.2019, 17:51:31 via Website

Und eins muss man sagen, du hast deinen Job hier verdammt gut gemacht. Man muss sich um dich keine Sorgen machen, du bist ein Großer, noch dazu mit einem großen Herz und du wirst deshalb immer ein Plätzchen finden, wo man dich liebt und schätzt. Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder.

Leon R.Sophia NeunSara A.reinold ptrixiBastian Siewers

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

09.07.2019, 21:48:02 via Website

Basti, ich wünsche Dir und den anderen Kollegen/-innen alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf anderen Wegen.

Wäre schön, wenn Ihr uns zumindest als User erhalten bleibt und ab und zu vorbei schaut (hug)

Danke für die gute Arbeit, die Ihr hier geleistet habt <3

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sophia NeunSara A.Bastian Siewers

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

10.07.2019, 01:32:32 via Website

Vielen Dank für Deine Arbeit hier, und die besten Wünsche für die Zukunft. Ich hoffe Du und die anderen betroffenen Kollegen finden bald neue interessante Tätigkeitsfelder.

Sophia NeunBastian Siewers

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

10.07.2019, 05:56:58 via Website

Danke für den guten Job und alles Gute für die Zukunft.
Wir werden dich vermissen. (hug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sophia NeunBastian Siewers

Antworten
Doris W.
  • Forum-Beiträge: 46

10.07.2019, 09:45:30 via Website

Auch von mir, alles Gute für die Zukunft.

Sophia NeunBastian Siewers

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.07.2019, 13:14:41 via Website

Lieber Basti, Freund und Kollege😊,

Alles geht einmal vorbei, es war eine sehr schöne Zeit mit Dir im Team, wir haben viel gelacht und auch geschimpft, hin und wieder den Kopf geschüttelt, aber die Harmonie und das gegenseitige, blinde vertrauen wird mir (hier) fehlen😶..

Du gehst deinen Weg aufrecht und zielstrebig, deine Pläne klingen gut und realistisch. Du bist ein feiner Mensch, und wer dich nicht möchte, hat dich auch nicht verdient;)

In diesem Sinne: “ Sail on“, wir sehen uns ja im realen Leben hin und wieder(hug)

Gruß Maestre

— geändert am 10.07.2019, 13:16:10

DanielSophia NeunBastian SiewersAndreas V.

Antworten
Bruder Michael
  • Forum-Beiträge: 33

11.07.2019, 07:45:19 via Website

Vielen Dank und alles Gute - besonders für die nächsten Schritte...

Bastian Siewers

Antworten