Mein letzter Tag, und ich kann es kaum glauben

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.07.2019, 14:22:34 via Website

Es ist leider so weit, heute ist mein letzter Tag bei der Fonpit AG und AndroidPIT.

Nun wissen wir Mitarbeiter ja schon seit Ende Mai, wie die aktuelle Situation aussieht. Dass es harte Einschnitte, und eben vor allem auch Entlassungen geben würde, war uns allen wohl unterschwellig klar. Die Gewissheit hat dann aber doch alles irgendwie verändert.

Und somit ist heute der Tag gekommen, eine lange Ära geht für mich zu Ende. AndroidPIT bedeutete für mich nie nur Job, war ich doch schon seit 2011 ehrenamtlich im Forum aktiv. Die Verbindung zu dieser Community, also euch, ist daher eine besondere, die ich vermissen werde.

Es waren tolle Jahre, die ich ganz sicher nicht missen möchte. Nicht immer war es einfach, aber ich habe an diesem Job jederzeit viel Spaß gehabt. Bleibt so wie ihr seid, macht AndroidPIT wieder groß, und ganz weg werde ich sicherlich nicht sein. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, in den nächsten Wochen werde ich mich erst mal auf andere Dinge konzentrieren, aber AndroidPIT wird immer Teil meines Lebens bleiben.

In diesem Sinne: Bis bald! :)

Sara A.JochentrixiTentenBasseshFrank KimmelLudyKevin F.AndyPascal P.Sophia Neunreinold pAndreas V.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.112

09.07.2019, 14:24:50 via Website

Ich wünsche dir und allen anderen Kolleginnen und Kollegen, die APIT nun verlassen werden alles Gute für die Zukunft. Vor allem eine baldige neue Aufgabe und ein Wiedersehen in diesem Theater 😊

Sara A.Michael K.Bastian SiewersSophia Neun

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

09.07.2019, 14:48:19 via Website

Eine Ära geht zu Ende, aber es fängt immer eine Neue an. Konzentriere dich und schau nach vorne, nutze den Schwung und lass dich nicht hängen.

Wünsche dir alles erdenkliche.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Sophia NeunMichael K.Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.129

09.07.2019, 15:13:46 via App

Auf baldiges Wiedersehen Basti und vielen Dank für deine tolle Arbeit hier.

Ich wünsche dir baldmöglichst einen tollen neuen Job, der dir ebenso viel Spaß macht wie die Arbeit hier.

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Sophia NeunSara A.Michael K.Bastian Siewers

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.479

09.07.2019, 15:55:34 via App

Schade dass du uns verlässt, leider bringt das so eine Insolvenz mit sich.
Ich hoffe du findest schnell wieder eine neue Aufgabe.
🙂
Du wirst uns in der Community aber auch im Mod/Admin Team fehlen.:(

LG (hug)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Sophia NeunSara A.Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.393

09.07.2019, 17:51:31 via Website

Und eins muss man sagen, du hast deinen Job hier verdammt gut gemacht. Man muss sich um dich keine Sorgen machen, du bist ein Großer, noch dazu mit einem großen Herz und du wirst deshalb immer ein Plätzchen finden, wo man dich liebt und schätzt. Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder.

Sophia NeunSara A.reinold ptrixiBastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.841

09.07.2019, 21:48:02 via Website

Basti, ich wünsche Dir und den anderen Kollegen/-innen alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf anderen Wegen.

Wäre schön, wenn Ihr uns zumindest als User erhalten bleibt und ab und zu vorbei schaut (hug)

Danke für die gute Arbeit, die Ihr hier geleistet habt <3

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Sophia NeunSara A.Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 912

10.07.2019, 01:32:32 via Website

Vielen Dank für Deine Arbeit hier, und die besten Wünsche für die Zukunft. Ich hoffe Du und die anderen betroffenen Kollegen finden bald neue interessante Tätigkeitsfelder.

Sophia NeunBastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.711

10.07.2019, 05:56:58 via Website

Danke für den guten Job und alles Gute für die Zukunft.
Wir werden dich vermissen. (hug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Sophia NeunBastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.304

10.07.2019, 13:14:41 via Website

Lieber Basti, Freund und Kollege😊,

Alles geht einmal vorbei, es war eine sehr schöne Zeit mit Dir im Team, wir haben viel gelacht und auch geschimpft, hin und wieder den Kopf geschüttelt, aber die Harmonie und das gegenseitige, blinde vertrauen wird mir (hier) fehlen😶..

Du gehst deinen Weg aufrecht und zielstrebig, deine Pläne klingen gut und realistisch. Du bist ein feiner Mensch, und wer dich nicht möchte, hat dich auch nicht verdient;)

In diesem Sinne: “ Sail on“, wir sehen uns ja im realen Leben hin und wieder(hug)

Gruß Maestre

— geändert am 10.07.2019, 13:16:10

DanielSophia NeunBastian SiewersAndreas V.

Antworten