Ein Social Network nur fürs Klo!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.06.2019, 17:15:31 via Website

Es gibt manchmal Dinge, die kann nicht ernst nehmen ... und eigentlich auch nicht glauben.
Ein italienischer Redakteuer von uns, Simone, ist auf ein, sagen wir mal, interessantes Kickstarter-Projekt gestoßen, Toinet!

Wie der Name mit etwas Fantasie schon sagt, handelt es dabei um ein Social Network, das man nur auf der Toilette nutzen kann. Wie das geht? Laut Projekt-Seite ganz einfach dank einer genialen KI, die erkennen soll, ob ihr euch auch wirklich auf einer Toilette befindet.

Kreativ, bescheuert oder einfach nur witzig? Egal, was man davon hält, es ist mal was anderes. Ganz ernst ist das Ganze offensichtlich nicht gemeint ... :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.147

18.06.2019, 20:27:18 via App

Da bekommt dann der Spruch "über jeden Scheiß labern" eine völlig neue Bedeutung... (silly) (laughing)

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Michael K.Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27.348

18.06.2019, 20:49:48 via Website

Ich denke, bei der heutigen verrückten Jugend könnte es sogar ein Erfolg werden (silly)

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

BITTE, DENKT DARAN!
Pflastersteine und Asphalt sind im Hochsommer heiß, aber die Hunde tragen keine Schuhe wie wir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 912

19.06.2019, 16:01:24 via Website

Es gibt ein weiteres, das heisst Kabinenwand (in öffentlichen Toiletten). Die dortigen Postings sind, wenn auch teilweise etwas vulgär, durchaus unterhaltsam, gelegentlich in lyrischer Sprachform. Die Bilder sind zwar meistens nur schwarz-weiss, aber gelegentlich durchaus von künstlerischem Wert. Von Livechats über die Kabinenwand halte ich aber genauso wenig, wie von der dabei vernehmbaren Begleitmusik.

— geändert am 19.06.2019, 16:05:23

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

11.07.2019, 14:35:48 via Website

Bin da ja etwas kritisch was die Toiletten_erkennung angeht. Wie soll das denn funktionieren ohne das es unsere Privatssphäre beengt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 516

11.07.2019, 18:34:33 via Website

Bestimmt werden die Geräusche die man auf dem Donnerbalken macht erkannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.809

11.07.2019, 18:46:25 via Website

... und hoffentlich gleich gestreamt (devil)

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.191

11.07.2019, 19:43:13 via Website

Fehlt eigentlich nur ein Protokoll zur Übertragung von Gerüchen.

Grüße
Aries

Antworten