Cubot Note Plus Erst GrafikFehler und jetzt nichts mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2019, 00:15:27 via Website

hallo
ich habe meinem sohn vor circa nem jahr ein cubot note plus bei amazon gekauft.vor ein paar tagen fing es an mit leichten grafikfehlern an(blaue streigen aufm gesamten display) mittlerweile geht es gar nicht mehr anzuschalten ALLERDINGS startet es ab und an von ganz alleine obwohl es nur da liegt.Kann mir bitte jhemand helfen?ich kann nich schon wieder n neues handy kaufen

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2019, 09:14:51 via Website

Hi Denny,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Da das Handy erst ein Jahr alt ist, würde ich da nicht lange rumprobieren und direkt mit Amazon Kontakt aufnehmen. Letztlich hast du ja noch Gewährleistung auf das Gerät ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.783

11.06.2019, 09:45:32 via Website

Bevor man es zurück schickt, würde ich aber noch einmal einen Werksreset probieren, wenn das Gerät noch einmal durch gestartet ist! Sollte der Fehler danach noch immer bestehen, kann man das Gerät zurück schicken, die Daten wären ja bei einer Reklamation ohnehin verloren. Man könnte nach einem Werksreset auch noch einen Display Test durchführen dazu geht man in das Wählmenü und ruft * # 0 * # (ohne Leerzeichen) und wählt den Display Test auf.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!