"Mehr Threads laden" funktioniert nicht

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 535

16.03.2019, 07:46:23 via Website

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Apit-Forum beim Klicken auf "Mehr Threads laden" nur beim ersten Mal weitere Threads geladen werden. Danach kann ich so oft klicken wie ich will, ohne dass weitere Threads geladen werden. Manchmal passiert auch beim ersten Klicken nichts.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder ist es euch schon bekannt?

Chrome Version 73.0.3683.75
Moto X4 mit Pie und Sicherheitspatches vom Januar

— geändert am 16.03.2019, 11:09:56

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.962

16.03.2019, 07:53:15 via App

Ja, habe das Problem schon seit langer Zeit.
Nicht immer, aber häufig.
Dazu noch diverse andere Probleme.
Aber das ist ein anderes Thema.

LG G6, ff

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .

Den leidenden Tieren zu helfen ist so einfach

. . . . .
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Saibot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 581

16.03.2019, 19:27:15 via Website

Ja, woran liegt es nun ?

Am User Vor Ort, bzw. am Pc, oder an der Forum Software ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 581

16.03.2019, 22:43:11 via Website

Bekomt man eine brauchbare Antwort, auf diesen "Fehler" ?!

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.326

16.03.2019, 23:52:25 via App

Hallo Holger,

auch Apit hat mal Wochendende ;)

Der Fehler ist bekannt, allerdings ist das verhalten der Browser je nach Version unterschiedlich.
Im Chome mobil und FF Desktop hängt es bei mir, im FF ESR Desktop und Chome Desktop geht es ohne Probleme.

Ich werde das aber nochmals an die entsprechenden Leute weiterleiten.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Saibot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.998

17.03.2019, 00:02:40 via Website

Chrome Desktop habe ich aber schon die benannten Probleme, FF Desktop ebenso!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Saibot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

17.03.2019, 09:54:27 via App

Pascal P.

Hallo Holger,

auch Apit hat mal Wochendende ;)

Der Fehler ist bekannt, allerdings ist das verhalten der Browser je nach Version unterschiedlich.
Im Chome mobil und FF Desktop hängt es bei mir, im FF ESR Desktop und Chome Desktop geht es ohne Probleme.

Ich werde das aber nochmals an die entsprechenden Leute weiterleiten.

Bei mir ist es genau andersrum: Chrome Desktop läuft es nicht, am Handy aber schon... 🤔

Saibot

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.326

17.03.2019, 12:07:41 via Website

Ich habe es gerade nochmals überprüft:

In den aktuellen Versionen von FF und Chome und Chome mobile ist dieser Fehler vorhanden.
Wie gesagt ich leite das so weiter ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Saibot

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.326

19.03.2019, 20:31:10 via Website

@Holger L: Erwartest du, dass wir das innerhalb von Tagen fixen können?
Die entsprechenden Leute sind informiert und werden sich drum kümmern, in welchem Zeitraum dies passieren wird, kann ich leider nicht sagen.

@Aries: Einmal nicht präzse ausgedrückt ;)
Aber ich gehe mal davon aus, du weißt wie das gemeint ist :P

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 581

19.03.2019, 21:44:54 via Website

Hallo,

nun gut, nun gut. Bin schon wieder still.

Aber die eingangs reaktionen zum Thema, sind dürftig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.480

20.03.2019, 07:57:49 via Website

Pascal P.

@Aries: Einmal nicht präzse ausgedrückt ;)
Aber ich gehe mal davon aus, du weißt wie das gemeint ist :P

Das sollte nur eine kleiner, nicht böse gemeinter Hinweis sein, weil ich vor einiger Zeit schon auf Fehler der Site hingewiesen hatte. Deshalb der Zwinkersmiliey.

Grüße
Aries


#deletewhatsapp
Nutzt offene Systeme!

Jabber/XMPP!


Clientempfehlung:
Android: Conversations | iOS: ChatSecure | Windows/Linux: Gajim | MacOS: Monal

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.407

20.03.2019, 09:06:41 via Website

@Holger: Was genau sollen wir denn dazu sagen? Wie Pascal schon geschrieben hat, können wir das Problem nachvollziehen und haben es an unsere Technik weitergegeben. Die werden sich das angucken und fixen, wann genau, kann ich leider nicht sagen, da ich es aktuell nicht weiß ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 581

20.03.2019, 19:11:00 via Website

....meinte damit das sich da noch mehr, melden zwecks dem Fehler....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

21.03.2019, 10:52:54 via Website

Hallo!

Das Problem habe ich jetz auch. Merkwürdig nur dass es bei mir später aufgetreten ist als bei anderen Nutzern.

Gruß, René

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Saibot

Antworten
Empfohlene Artikel