Insect Killer für mein HTC Magic?

  • Antworten:20
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

08.05.2009, 20:08:32 via Website

Erstmal Moin Moin aus dem Norden :grin:

Kennt jemand von euch die iPhone applikation "Insect Killer"? Die hätte ich gerne für mein HTC Magic... Besteht diese App schon, oder kann das jemand programmieren?

Freue mich auf Antworten :D

Kevin Fischer

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

16.05.2009, 15:44:20 via Website

Hat denn niemand eine Antwort?!

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

18.05.2009, 12:45:52 via Website

Da es hier hauptsächlich um den Androiden geht und nicht jeder ein Iphone hat, zudem nicht jeder der ein Iphone hat, auch diese App kennt, solltest du es dann doch etwas näher beschreiben.

Ein Link würde es auch tuen.

Liebe Grüße Oskar

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

19.05.2009, 09:16:29 via Website

Also das scheint wirklich eine super Idee zu sein, funktionieren müsste es ja.

Hier mal ne Info:
http://www.youtube.com/watch?v=M0NDJR6FgDM

Liebe Grüße Oskar

PS: Vielleicht eninfach mal die Entwickler des Apps anschreiben, ob sie es auch für Android rausbringen könnten.

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

24.05.2009, 04:54:20 via Website

Kennst Du denn die Programmierer?! :) Also wenn es das als App für Android geben würde, würde ich dafür sogar 1-2€ hin legen :D (Vorraussetzung ist natürlich, das es auch wirklich funktioniert)

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

26.05.2009, 10:03:23 via Website

Kann mich Kevin da nur anschließen.

Gruß Oskar

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.05.2009, 10:48:38 via Website

Was soll das sein? Ein Game? Sieht aber ziemlich langweilig aus, oder?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.05.2009, 10:56:36 via Website

Hab mir mal die App herunter geladen. So richtig sicher bin ich mir nicht ob das funktioniert. Habe leider keine Mücken um mich rum. Einen Ton höre ich auch nicht. Leider sind meine Kiddies nicht da. Die hätte ich fragen können, ob sie es hören. Aber ich halte Euch mal auf dem Laufenden... :)

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

26.05.2009, 20:04:03 via Website

Fabien, im Youtube Video ist rechts die Beschreibung zu dem App. Den Ton nimmst du als Mensch nicht war. Rein theoretisch sollte es funktionieren.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.05.2009, 22:51:39 via Website

Die Idee finde ich mal echt geil. Für den nächsten Grillausflug ist das sicher zu gebrauchen. Ich schreib den Entwickler mal an und hoffe ein paar von euch machen das auch. Ein bisschen Druck hat noch nie geschadet.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.05.2009, 23:49:12 via Website

http://www.rickrocketson.com/apps/insectkiller/

Hier die URL zum Entwickler-Team, welches aus Stuttgart kommt. Vielleicht kann da mal einer kurz anklopfen und nachfragen? :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

27.05.2009, 07:00:51 via Website

Ich habe mal eine eMail geschrieben B)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.05.2009, 12:17:38 via Website

Meine ist auch raus ;)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

29.05.2009, 21:53:28 via Website

Leider Heute folgende Mail bekommen :

Hallo Maxim,

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Insect Killer.
Momentan planen wir nicht Insect Killer für Android zu entwickeln.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Zita Röser
Content Manager/ Executive Assistant

Liquid Air Lab GmbH
Vaihinger Markt 28
70563 Stuttgart
Germany

Schade, praktisch ist dieses App allemal. :(

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.05.2009, 21:59:42 via Website

Genau die gleiche habe ich auch bekommen. Schade, du sagst es.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

31.05.2009, 17:09:38 via Website

Anton Steininger
Genau die gleiche habe ich auch bekommen.

Die haben dich Maxim genannt? >_>


Nee, mal im Ernst. Ist wirklich schade. :( Vielleicht kann ja hier jemand Apps entwickeln und hätte Lust darauf, soetwas zu machen?

Das wäre echt genial.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

31.05.2009, 17:56:52 via Website

Kevin Fischer
Anton Steininger
Genau die gleiche habe ich auch bekommen.

Die haben dich Maxim genannt? >_>


Nee, mal im Ernst. Ist wirklich schade. :( Vielleicht kann ja hier jemand Apps entwickeln und hätte Lust darauf, soetwas zu machen?

Das wäre echt genial.

Vielleicht ein Androidpit Projekt unter Anleitung?

Hier wäre ja vielleicht ein Coach...Klick

Aber vielleicht auch ne andere coole App? Der Insect Killer "kickt" mich persönlich jetzt nicht so....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

31.05.2009, 19:38:46 via Website

Kevin Fischer
Anton Steininger
Genau die gleiche habe ich auch bekommen.

Die haben dich Maxim genannt? >_>


Nee, mal im Ernst. Ist wirklich schade. :( Vielleicht kann ja hier jemand Apps entwickeln und hätte Lust darauf, soetwas zu machen?

Das wäre echt genial.

:grin: Spaßvogel ;-) Nein, natürlich nicht. :P

Aus rein technischer Sicht dürfte das nicht allzu kompliziert sein, so eine App zu entwickeln. App starte, Hochfrequenzton an. App beendet, Hochfrequenzton aus. Hmm..

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

01.06.2009, 13:18:06 via Website

OK da hört meine Kompetenz auch schon wieder auf. Wie kann man sowas herausfinden? HTC anschreiben?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.06.2009, 16:42:58 via Website

Mario Schaper
aus rein programiertechnischer Sicht hast du vollkommen recht. Doch zunächst müsste klar sein, ob die Lautsprecher dafür ausgelegt sind - vor allem sowas im Dauerbetrieb zu machen.

Ich habe schon Klagen gehört, dass das nicht so optimal sein soll für die Lautsprecher. Beim iPhone gab es schon einige Defekte.

Antworten