ask Us - Finde Kontakte, überall - für alles. (Betatester gesucht)

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2019, 19:16:38 via Website

Hi liebe Android-Community,
wir haben zu Zweit ein Projekt in Form einer App entwickelt.
Sie befindet sich als Betaversion im Play Store: ask Us [Bêta] - Community takes control
Wir haben auch eine Internetseite erstellt:
www.ask-us.org

Da ihr euch für neue Apps begeistert, vor der offiziellen Veröffentlichung, brauchen wir unbedingt euer Feedback, insbesondere Verbesserungsvorschläge.
Die App soll auf Wünschen von Usern basieren!

Beschreibung:
Nie wieder Stundenlang suchen.
Werde Teil des globalen und unabhängigen Netzwerks zur live gegenseitigen Unterstützung.
Finde Kontakte, überall - für alles.
ask Us bringt dich mit den richtigen Leuten zusammen.

direkt - kostenlos - überall- grenzübergreifend - für alles

Features:
• Einfach dein Bedürfnis posten und automatisch, gezielte Könnern live informieren.
• Direkt via Live-Chat mit hilfsbereite Leute aus New York, Mumbai, oder aus deine Nachbarschaft grenzübergreifend kommunizieren.
• Bewerte Zuverlässigkeit mit "Trusts" punkte.
• Teile deine Talente
• Erhalte "Trusts" und sammel Schlagwörter für dein Profil.
• Gewinne und bewahre das Grüne Herz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch unser App anschauen könntet und wäre über

ein Feedback unglaublich dankbar!
imageimageimageimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

12.01.2019, 17:40:13 via Website

Ja..das war mir schon Klar aber ich meinte, wieso hat unser Projekt noch keine Interesse gewägt...?
Bin ein Komplet Newbie.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.092

13.01.2019, 08:51:37 via Website

Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Idee dahinter nicht?
Wer ist die Zielgruppe?
Soll das ähnlich wie fb funktionieren?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2019, 19:30:29 via Website

@Ingalena

Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Idee dahinter nicht?

Es kann natürlich problematisch sein.(thinking)

Wenn du Sie die Gelegenheit gibt, gibt es überall um dich herum viele Menschen, die bereit sind, eine Vielzahl von Dienstleistungen anzubieten.
Nur, dass du sie nicht kennst.

Und doch, direkt gegenüber von dir, gibt es Steffie Meyer, die eine großartige Geek ist, und sie kann jeden Computer reparieren.

In 10 km Entfernung ist da Michael Schmitt. Er arbeitet derzeit auf einem Biobauernhof. Aber wie zuvor war er Mechaniker. Er bastelt immer noch manchmal an Autos in seiner Garage.

Planst du dein erste Reise nach Saingapur?
Da ist Mayumi, eine Studentin in der Hottellerie. Ein Mädchen, das sich für Geschichte begeistert und auch alle Touristenfallen kennt. Du wirst ihn bald kennenlernen.
Sie hat das Keyword "Insider" in ihr ask Us-Profil aufgenommen.

Poste einfach dein Projekt auf ask Us mit dem Stichwort "Insider" und wähle die Stadt Saingapur.
Hocus Pocus, Mayumi wird sofort benachrichtigt und ihr nimmt direkt über den Chat Kontakt auf.
Dank ihn kannst du ganz einfach eine maßgeschneiderte Reise vorbereiten, du machst ein einzigartiges Erlebnis und du hast vor Ort eine Vertrauensperson sowie eine neue Freundin kennengelernt.

Im Gegensatz zu Facebook oder einem sozialen Netzwerk wird dich niemand darüber informieren, dass Tim gerade erst seinen Kuchen vor 5 Minuten gegessen hat..... Jeder ist im Netzwerk unsichtbar. Die einzige Möglichkeit, kontaktiert zu werden, besteht darin, beim Suchkriterien eines der Benutzer betroffen zu werden oder selber eine Anfrage posten.

Kurz gesagt, ask Us:

  • Erfasst die Guten Willens, wo immer sie sich befinden

  • Dir den Zugriff darauf ermöglicht, wo immer du bist.

Stell dich vor, jeder hat sein eigenes ask Us Profil.....

Ist das für dich klarer?

mehr infos findest du hier:
www.ask-us.org

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.092

14.01.2019, 23:06:54 via Website

Super!
Jetzt leuchtet es mir ein.

— geändert am 14.01.2019, 23:07:11

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.162

15.01.2019, 10:34:56 via Website

Mir fehlt die Beachtung der DSGVO. Wenn ich die App starte, wird sofort eine Verbindung zu Google aufgebaut. Zu diesem Zeitpunkt wurden mir weder AGB zu lesen angeboten, noch gab es die Möglichkeit per Opt-In der Datenübermittlung zuzustimmen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.01.2019, 12:00:16 via Website

@Aries
Meinst du in der App? Wenn du die startest nachdem du die heruntergeladen hast?
Weil ansonsten:
www.freeprivacypolicy.com/privacy/view/d80efe06321e2d63e53f9f12690faaed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.162

15.01.2019, 13:17:19 via Website

Richtig, ich meine die App. Die AGB auf Eurer Website werden nicht gültig, wenn ich die nicht vor jeglicher Nutzung und Datenübertragung durch die App an Dritte lesen und abnicken kann. Mir muss die Wahl gelassen werden, ob ich der Übertragung zustimme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.092

15.01.2019, 16:53:22 via Website

FloDeMellaye

Und was fehlt uns um dich als Tester zu verdienen?

Ich brauche im Moment nichts, was ich suchen müsste.
Aber falls sich das ändert, schaue ich vorbei.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Empfohlene Artikel