Displaysperre lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:9
  • Geschlossen
InaL
  • Forum-Beiträge: 9

18.09.2018, 18:04:32 via Website

Ich habe gestern schon mal gefragt wer mir helfen kann, dann wurde mein Thread mit dem Argument von Tim beendet diese Anfrage könne nicht beantwortet werden da bei vergessenem PIN und oder falsche Eingabe nicht klar sei ob es um mein Handy geht. Es ist MEIN Handy und es ist NICHT wegen falschen PIN oder falschen Muster gesperrt sondern es reagiert auf den RICHTIGEN PIN mit : „ versuche es in 18 min erneut“ immer und immer wieder.....
Lautstärke rauf, power und hombutton schon gefühlte tausendmal gemacht.
Fand ich echt sch...... mir zu unterstellen ich wolle mir Zugriff auf ein fremdes Handy verschaffen, bitte die Frage richtig lesen. Danke

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.09.2018, 18:14:43 via App

Hallo nachmal,
hast Du die richtige PIN, und hast Du dein Handy mal aus der Hand gegeben.

— geändert am 18.09.2018, 18:14:51

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.09.2018, 18:20:15 via App

Das war keine Unterstellung von Tim, wir können das hier aber nicht Prüfen wer der Besitzer ist.
Die Wartezeit deutet daraufhin das wiederholt die falsche PIN eingegeben wurde.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
InaL
  • Forum-Beiträge: 9

18.09.2018, 18:25:00 via Website

Wenn ich eine falsche PIN eingebe kommt auch als Antwort falsche PIN eingegeben. Ich habe ein ANDERES Problem. Das Handy ist nicht gesperrt sondern reagiert nicht auf die RICHTIGE PIN

Hilfreich?
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.09.2018, 18:28:58 via App

warum mußt Du bei einem nicht gesperrten Gerät die PIN eingeben?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
InaL
  • Forum-Beiträge: 9

18.09.2018, 18:39:37 via Website

..... sollte jemand die Lösung für mein Problem haben und unsicher sein ob das mein Handy ist bin ich gerne bereit Kaufvertrag, Personalausweis oder was auch immer zu posten. Ich möchte nur gerne ohne Datenverlust einfach wieder MEIN Handy benutzen....... :-(
leider habe ich kein Samsung Account eingerichtet und mit dem Google Account komme ich nicht weiter als dass ich das Ding klingeln lassen kann....

Hilfreich?
InaL
  • Forum-Beiträge: 9

18.09.2018, 18:41:12 via Website

Weil ich das als Display Sperre eingerichtet habe damit niemand fremdes dran kann...

Hilfreich?
InaL
  • Forum-Beiträge: 9

18.09.2018, 18:45:13 via Website

Nein es, ich hatte es in der Hand, dann ist der Bildschirm ausgegangen weil ich nix damit gemacht habe, der ganz normale Umgang. Dann wollte ich es wieder öffnen da hat es mit der Ansage reagiert versuche es in 30 sek. Erneut. Und seit dem habe ich das Problem.

Hilfreich?
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.09.2018, 18:45:27 via App

warum schreibst Du es sei nicht gesperrt?
Du kannst es also im Moment nicht nutzen?
versuch mal es mit Smartswitch zu verbinden und eine Datensicherung zu machen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.09.2018, 00:56:43 via Website

Hallo InaL, an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen :)

Wie Jens schon gesagt hat, handelt es sich nicht um eine Unterstellung oder ähnliches von Tim, es ist eben nun mal so, dass wir die Umstände in einem solchen Fall nicht entsprechend nachvollziehen können. Wenn das Smartphone mit der von dir eingegebenen PIN nicht entsperrt wird, handelt es sich entweder um einen Software-Fehler oder eben um eine falsche PIN. In beiden Fällen kann dir der Verkäufer des Smartphones bzw. ein Service-Point weiterhelfen.

Aus schon genannten Gründen mache ich an dieser Stelle auch erneut zu.

Hilfreich?