Adcom Ikon 4 als 3 oder Notfall Handy/Smartphone?

  • Antworten:4
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

07.09.2018, 16:38:25 via Website

Was haltet ihr vom Adcom 4 als Notfall Handy/Smartphone?

Preiß: 4 US$

Finde aber irgendwie keine Bezugsquelle in DL.

https://www.youtube.com/watch?v=utRww8-QuBw

Antworten
Error
  • Forum-Beiträge: 554

07.09.2018, 18:34:19 via App

Hallo Holger,

ich dachte, dass das Handy mehr oder weniger ein "Fake" war.

Ich dachte, dass die Firma viele Fördergelder genommen hat, aber nie was geliefert hat.

Dachte auch, dass einige Manager wegen Korruption verhaftet wurden.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

RIP Androidpit

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

07.09.2018, 21:25:21 via Website

Hallo,

ja das hatte ich auch gelesen, aber der Amerikaner hatte doch so ein Teil im Youtube Video, bzw. zwei....wahscheinlich verschiedene, den an dieser Stelle hatte ich ihn nicht verstanden....

Z.B, hier https://www.chip.de/news/4-Dollar-Smartphone-wird-ausgeliefert-Das-ist-der-Haken-am-Freedom-251_95998877.html

Gibt es zwei verschiedene, odere wie? Bzw. ein kongurenz Produkt dazu?

Das Gerät wo Ich meine heißt: Adcom Ikon 4, der Hersteller ist glaube ich aus Indien. Das Android Os sollte ein 5.0 sein.

— geändert am 07.09.2018, 21:28:51

Antworten
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

08.09.2018, 10:48:18 via App

Du meinst das Freedom von Ringring Bells ? Wurde zig mal angekündigt , aber nie ausgeliefert . Ich hab letztes Jahr (Dezember) eins versucht vor Ort zu bekommen ... kannten die Händler nur vom "hören-sagen" gesehen hat das keiner

Antworten