Eigener Bereich für Moto Mods?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2018, 21:09:34 via Website

Hallo,
es ist schon verwunderlich, dass das Thema MotoMods im Forum fehlt.
Interessant wären Erfahrungen, Tipps und Gerüchten zu MotoMods in einer eigenen Unterkategorie
Gruß,
Kwan

— geändert am 21.06.2018, 10:42:29 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

21.06.2018, 10:43:35 via Website

Hallo Kwan,

grundsätzlich ein spannendes Thema, allerdings orientieren wir uns bei der Erstellung von Unterforen immer daran, wie populär das Thema bei uns ist. Da die Moto Mods bisher praktisch überhaupt keine Beachtung im Forum genießen, haben wir bisher auch keinen entsprechenden Bereich eingerichtet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

02.07.2018, 00:21:25 via Website

Also ich verwende gerade die JBL Sound Boost 2 sowie das Turbo Power Mod und bin mit beiden sehr zufrieden.

Bin immer wieder auf der Jagt andere Mods günstig zu finden aber den großen Sale habe ich leider verpasst 💲😆

— geändert am 02.07.2018, 00:21:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

02.07.2018, 22:22:54 via Website

Der JBL Sound Booster 2 ist Klasse. Die Idee mit den Mods sind gut umgesetzt. Für jeden ist etwas dabei

Antworten

Empfohlene Artikel