Samsung Galaxy S7 — Springt immer auf "Gerätewartung", wenn ich die Einstellung öffnen will

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

15.05.2018, 19:37:58 via App

sobald ich auf meinem S 7 "Einstellungen" clicke fällt diese sofort raus und es springt die "Gerätewartung" von Samsung rein, ist auch nicht zu stoppen.... kurzfristig gelöst durch Neustart des Gerätes. Ich komme so nicht mehr in meine Einstellungen ! ist das ein Virus ? geschützt bin ich mit Avast diversen apps.... Lösung ?

habe seither herausgefunden aus i-net dass sich android assistent app und samsung gerätewartung app scheinbar "nicht verstehen".... schade den die app ist/war sehr übersichtlich und effizient

— geändert am 18.05.2018, 13:46:19

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 98

16.05.2018, 17:17:13 via App

Michael B.

sobald ich auf meinem S 7 "Einstellungen" clicke fällt diese sofort raus und es springt die "Gerätewartung" von Samsung rein, ist auch nicht zu stoppen.... kurzfristig gelöst durch Neustart des Gerätes. Ich komme so nicht mehr in meine Einstellungen ! ist das ein Virus ? geschützt bin ich mit Avast diversen apps.... Lösung ?

Allein schon durch die Formulierung deines Anliegens habe ich schon keine Lust, dir zu helfen.

"Bitte", "Danke" etc. sollen helfen...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 465

16.05.2018, 20:30:15 via Website

Schmeiß den ganzen Virus Mist runter bringt eh nix . Lies dich mal in das Thema Virus und Android ein steht genug im Netz .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15

18.05.2018, 13:43:09 via App

sorry, ich wollte nur kurz und knapp sein nicht unhöflich, entschuldigung

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel