Komischer Knack-Ton, wenn ich Sprachnachrichten anhöre. Was ist da los?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

19.04.2018, 07:41:14 via Website

Wenn ich über whats app Sprachnachrichten anhöre (S9+), ist ständig so ein knacken zu hören. Dachte erst es liegt am Handy meiner Freundin, aber es kommt auch bei Sprachnachrichten von anderen vor. Im anderen Beitrag hatte das jemand mit einem anderen Handy. Also liegt es wohl an whats app!? Was kann ich da machen? Das nervt!

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.04.2018, 07:43:07 via App

Warum machst Du einen zweiten Thread auf?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Ingalena
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

19.04.2018, 08:14:44 via Website

Weil es wohl an whats app liegt und nicht am S9 wie ich dachte. Und weil im S9 Beitrag nichts bei rum kommt. Wenn es an whats app liegt, sollten ja hier hilfreichere Antworten kommen.

Hilfreich?
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.04.2018, 08:18:14 via App

Machen kannst Du da nix, ausser mal neu installieren. Tritt dem Betaprogramm bei, da bekommst du täglich updates und du hast am ehesten die Chance auf Behebung.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?