Alle Spiele werden bei mir verschwommen angezeigt was kann ich tun ?

  • Antworten:112
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

28.03.2018, 07:49:00 via App

Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gestern Abend haben die Spiele noch reibungslos funktioniert... nun sind 9/10 Spiele verschwommen und das zehnte Spiel öffnet sich garnicht erst.

— geändert am 28.03.2018, 07:49:27

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.03.2018, 09:30:16 via App

Welches Handy?
Handy mal neu gestartet?
Wipe cache durchgeführt?

p.s. vielleicht brauchst du eine Brille 😂

— geändert am 28.03.2018, 09:30:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2018, 10:19:19 via Website

Hey ihr Lieben,
seit heute morgen habe ich ganz genau das gleiche Problem (Samsung Galaxy S6). Gestern war noch alles in Ordnung- jetzt sind sämtliche Spiele beim Öffnen verschwommen! Das betrifft ausschließlich die Spiele, diese Probleme treten nicht in anderen Apps auf. Neustart und Deinstallation bringt rein gar nichts...
@Zayn bitte lass es mich wissen, wenn du eine Lösung hast!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2018, 10:34:13 via Website

Hallo in die Runde,

hier das selbe Problem seit gestern. Spiele öffnen zwar aber sind durchweg verschwommen und unspielbar. Samsung S6... verrückt.. woran kann das nur liegen?!

lg

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 135

28.03.2018, 10:34:24 via App

Klingt unglaublich, dachte zuerst an einen verfrühten Aprilscherz. Habe aber leider auch noch keine Idee,was da schief laufen könnte...
@Zayn benutzt du ebenfalls ein Galaxy S6?

— geändert am 28.03.2018, 10:36:51

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2018, 10:34:50 via App

Das hat mir soeben geholfen:
Recovery booten, dazu Handy aus und mit lauter+home+powertaste neustarten!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 135

28.03.2018, 10:39:26 via App

Habt ihr eventuell gestern ein Update bekommen, was das Problem ausgelöst haben könnte ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 43

28.03.2018, 10:59:34 via App

Hab auch ein Samsung Galaxy S6 und irgendwie bin ich beruhigt das es nur die Spiele sind. Dachte es wird schlimmer.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 135

28.03.2018, 11:13:54 via App

Ist eventuell eine Option zur Verringerung der Auflösung eingestellt, womit die Spiele vielleicht nicht klar kommen ? Oder mal versuchen es mit dem Samsung Game Tuner hinzubekommen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2018, 11:19:58 via Website

Meine Freundin hat ein S6 und seit einer Stunde das selbe problem nach einem softreset gehen einige Spiele, jedoch werden die meisten immer noch verschwommen angezeit.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2018, 13:10:00 via Website

Recovery boot hat dafür gesorgt dass ein Spiel wieder geht... Die anderen immer noch verschwommen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 43

28.03.2018, 14:04:56 via App

jj 420

Meine Freundin hat ein S6 und seit einer Stunde das selbe problem nach einem softreset gehen einige Spiele, jedoch werden die meisten immer noch verschwommen angezeit.

werden bei einem softreset die daten gelöscht ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2018, 18:37:10 via Website

Habe das selbe Problem seit heute morgen... Bis jetz zwar noch keine Lösung aber das Problem wird auch in diesem Forum diskutiert

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.640

28.03.2018, 19:11:31 via Website

Kann mal jemand von den Admins die IP-Adressen, User Agents und Anmeldedaten überprüfen? Alles neue User mit diesem Problem. Es würde mich nicht wundern, wenn dahinter nur eine einzige Person steckt..

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 356

28.03.2018, 19:29:07 via Website

Hmm bei meinem S6 alles Ok 🤔

— geändert am 28.03.2018, 21:44:34

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2018, 19:49:46 via Website

Es könnte auch normal sein, dass man Google nach dem Problem befragt, auf diese Seite stößt, weil hier jemand das Problem gepostet hat, sich anschließend (neu) anmeldet und beiträgt....
Es steckt nicht immer hinter allem eine große Verschwörung.... wozu auch? :?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

28.03.2018, 21:15:19 via Website

Hallo zusammen,

keine Sorge Aries, sowas haben wir natürlich auf dem Schirm. Markus hat da schon recht, eine solche Reaktion sehen wir hier wahrlich nicht zu ersten Mal. Es scheint sich um ein Problem zu handeln, dass aktuell übermäßig viele Nutzer betrifft.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2018, 23:40:43 via Website

Moin,
auch ich habe dieses Problem seit heut morgen 2 von 2 Spiele sind komplett unscharf. Ich habe auch ein Samsung Galaxy s6.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel