PUBG Erfahrungsaustausch

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

27.03.2018, 17:02:56 via Website

Hey :)

Ich bin leidenschaftlicher PUBG-Zocker am PC und hab natürlich auch die mobile Version ausprobiert. Ich wollte jetzt einfach mal von euch hören, was ihr von dem Spiel haltet.

Ich persönlich bin durchaus positiv überrascht. Klar, die Bedienung mit Hilfe eines Touchscreens ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig und manche Fights wirken wie ein schlechter Witz :D Aber die Entwickler haben echt ihr möglichstes getan, um alle Elemente so einfach wie möglich zu machen. Manches ist meiner Meinung nach sogar besser umgesetzt als am PC, z.B. das Ausstatten von Waffen. Das geht ja mobil praktisch automatisch von statten, finde ich echt keine schlechte Idee.

User uploaded photo

Was haltet ihr von PUBG auf dem Smartphone?

— geändert am 28.03.2018, 16:36:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

27.03.2018, 17:11:50 via Website

Ich halte von Shootern generell nicht viel, ich bevorzuge da lieber die echten Schießeisen...

Fand (Shooter) zocken (gerade auf Touchscreen) aber schon immer eher anstrengend, als spaßfördernd.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

27.03.2018, 19:02:24 via Website

Bastian Siewers

. Manches ist meiner Meinung nach sogar besser umgesetzt als am PC, z.B. das Ausstatten von Waffen. Das geht ja mobil praktisch automatisch von statten, finde ich echt keine schlechte Idee.

Am PC automatisch ausrüsten? na dann viel spass wenns dir das 4fach auf die saiga packt. Ne ernsthaft, wenn sowas automatisiert wird, dann kann man ja gleich das zielen und schiessen automatisieren.

@Topic: gestern 15min gespielt. grafik ist okay, mein handy wurde warm, okay. Aber der Screen ist überfüllt mit funktionen. ich käme nicht freiwillig auf die idee, das nochmal auf so nem "kleinen" bildschirm zu spielen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

28.03.2018, 10:47:12 via Website

Sehe ich anders, denke ich an Griffe usw., klar könnten man die auch einfach automatisch anbringen. Wirklich dramatisch ist das ganze aber natürlich nicht. Nerven tut mich da eher, dass die Waffen standardmäßig auf Einzelschuss gestellt werden, und nicht Automatik. Auch das ist mobil finde ich besser umgesetzt.

Im letzten Punkt gebe ich dir Recht, als PCler sehe ich das genauso. Am größeren Bildschirm macht das Zocken doch deutlich mehr Spaß :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2018, 20:36:58 via Website

Pubg mobile ist eine sehr gute kostenlose Alternative zu Pubg am Pc! Ich spiele es selbst sehr gerne! Ich habe auch einige Youtube Videos zu diesem Spiel gemacht!

Ich heiße auf YT Prymaxx Gaming!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

27.07.2018, 18:14:37 via Website

Die Handyversion ist grafisch absolut.... Da kommt bei guter Programmierung nichtmal n 6750 ins schwitzen, da wäre definitiv mehr gegangen, so wirkt es wie ne schnelle halbherzige Umsetzung,

Steuerung hätte auch besser umgesetzt werden können und ganepad Unterstützung wäre das Mindeste gewesen, klar man kann mit der entsprechenden battledock mit Tastatur und maus spielen... Aber wozu habe ich neben PC?

Am PC top, am Handy überschätzt

Antworten

Empfohlene Artikel