Samsung Galaxy S8+ — Samsung galaxy s8 plus orchid grey farbe für jungs/ herren?

  • Antworten:2
Maxmare
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2018, 21:07:13 via Website

Hi, ich habe mir ein samsung galaxy s8 in orchid grey bestellt.

Ich wollte nun mal fragen was ihr von dieser farbe für jungs bzw. Herren haltet? Ich finde die farbe eigentlich ganz toll aber manchmal hat sie eben so einen lilanen stich.

Manchmal sieht es aber auch sehr blau aus....

Lg max

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.03.2018, 11:05:41 via Website

Hallo Maxmare,

also ich habe das S8 mal ne zeitlang in Orchid Grey genutzt, ich finde die Farbe wirklich super. Ich hatte zwar keine Auswahlmöglichkeit (es war das S8 aus dem Büro ;)), hätte mich aber wohl trotzdem dafür entschieden. Auch für Männer absolut ok, finde ich zumindest.

Hilfreich?
Maxmare
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

27.03.2018, 11:22:43 via Website

Ein Mann muss auch mal Farbe bekennen ;-)

Im Ernst: ich hatte auch schon pinkfarbene oder rote Handies / Smartphones bzw. Bumpers und habe dadurch nicht angefangen, mit der flachen Hand zu bügeln.

Es kommt wohl nicht darauf an, ob eine Farbe für Mann/Frau geeignet ist, sondern ob er/sie der Typ dafür ist und ob sie ihm/ihr gefällt. Beispielsweise würde ich einem hellhäutigen Menschen kein goldfarbenes Gerät empfehlen, denn das macht ihn noch blasser, wenn er sich das Gerät ans Ohr hält.

Hilfreich?
Kommentieren