Warum werden neue Threads willkürlich mit Sternen versehen?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

08.03.2018, 16:04:37 via Website

Hallo Leute,

warum kommt es immer wieder vor, dass bei mir irgendwelche neuen Threads mit einem Favoriten-Stern versehen werden, obwohl ich die Threads noch nicht mal besucht habe?

Grüße, Andreas

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.03.2018, 16:49:02 via Website

Hallo Andreas,

das ist so spontan recht schwierig nachzuvollziehen. Wir hören leider zum ersten Mal von diesem Problem.

Könntest du uns bitte Threads als Beispiele nennen? In deinen Einstellungen ist zu sehen, dass du die Option aktiviert hast, dass alle Threads, in denen du geantwortet hast, automatisch favorisiert werden. Du sagst aber ja, dass auch Threads darunter sind, in denen du nicht aktiv warst, richtig?

Hilfreich?
Kommentieren
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

08.03.2018, 17:25:40 via Website

Passiert bei mir öfter, wenn ich in der Übersicht auf den Stern tippe statt auf den Threadtitel, um den Thread zu öffnen.

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

08.03.2018, 19:35:57 via Website

Jenau, dicke Finger und so

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

08.03.2018, 20:00:56 via Website

nich diskriminieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

09.03.2018, 03:42:21 via Website

Naja, ist halt nur komisch, dass ich die Threads überhaupt noch nicht angeklickt habe...sondern einfach nur beim ersten Besuch des Forums an einem Tag oben in der Leiste auf "Neue Beiträge" klicke und ich dann einen oder mehrere Threads habe, die schon mit einem Stern markiert sind...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.03.2018, 07:08:41 via Website

Das Phänomen habe ich noch nicht gehabt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.03.2018, 07:31:35 via Website

Das ist bei mir auch noch nie passiert, allerdings habe ich auch keine dicken Finger.:?:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

09.03.2018, 07:37:15 via Website

Manchmal kriege ich bri gewissen Leuten dicke Füße (nerd)
Dicke Finger habe ich auch nicht ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

24.12.2018, 00:19:12 via Website

So, ich hole da Ganze mal wieder hoch...es passiert immer und immer wieder, dass gerade frisch erstellte Threads, die in einem Zeitraum erstellt wurden, in denen ich definitiv NICHT im Forum unterwegs war, mit einem Favoriten-Stern markiert werden. Das Ganze, bevor ich auf irgendwas geklickt habe.

Hier mal ein Beispiel:

image

Diesen Thread habe ich weder angeschaut, noch auf irgendwas geklickt. Er war schon als Favorit markiert, als ich nach neuen Beiträgen gesucht habe...

Was kann das denn sein?

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Kommentieren