Kein OS mehr vorhanden

  • Antworten:5
Fabian H
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2018, 07:39:43 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem, ich wollte diese Nacht mein Samsung Galaxy S8 (SM-GT950F, Nougat) rooten, habe nun mehrere Tutorials angeschaut zwecks twrp, supersu etc.

Der Flash via odin hat funktioniert, aber beim reboot hat sich mein Handy aufgehangen (bootloader vermutlich) habe nun auch dieverse bootloader unlocker versucht aber ohne erfolg ins recovery zu kommen ist mittlerweile ne glückssache und im recovery zeigt er mir an das kein OS installiert ist...

Ich bin mit meinen Kenntnissen ziemlich am ende, bitte hilfe

mfg Fabian H

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

24.01.2018, 07:41:31 via App

Hallo,
versuch eine Notfallwiederherstellung mit Smartswitch.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Fabian H

Antworten
Fabian H
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2018, 07:41:57 via Website

Wie genau mache ich das?

Antworten
Fabian H
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2018, 07:48:31 via Website

Probiere ich direkt aus, vielen Dank!

mfG Fabian H

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.01.2018, 10:14:09 via Website

Hallo Fabian, noch ein herzliches Willkommen an dieser Stelle :)

Ich habe deinen Thread mal in den Root-Bereich des Galaxy S8 verschoben.

Antworten