Nebst Chromecast - 1080p Ruckelfrei am TV Darstellen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

28.11.2017, 22:39:38 via Website

Hallo,

Suche ein Smartphone das nebst Miracast/ Chromecast - 1080p material Ruckelfrei am TV darstellt.

Der hintergrund ist der das Ich mein Smartphone nun ja Wie soll Ich sagen schon fast als ne Vollwertige Multimedia Schaltzentrale nutze.
Computer UND HiFi Anlage durch Smartphone ersetzt...War ein schleichender Prozess...

Aber mein jetziges Smartphone "Sony Z5 Compact" Schaft es nicht nebst Chromecast auch noch Video Material Ruckelfrei am TV Darzustellen.
Vieleicht hat es auch ne meise... aber egal

Jetzt sind nutzer erfahrungen gefragt.
Mit welchem Aktuellem Smartphone (mus jetzt kein 800€ bolide sein)
Ist mein vorhaben den durchgehend Ruckelfrei umsetzbar.

Danke für die verlässlichen beiträge
grüße
dvrn

dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

28.11.2017, 23:58:28 via Website

Hallo,

hier kan zu...
Es Wird ein G alaxy S8 o. S9 110%

— geändert am 28.11.2017, 23:59:01