Gerät das Mate 10 in Vergessenheit?

  • Antworten:1
Werner Knortz
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2017, 14:46:54 via App

Wird das Mate 10 , der eigentliche Nachfolger des Mate 9, vergessen? Keine Infos, Berichte oder Tests. Ist es doch aus meiner Sicht besser ( z. B. mit Klinke u. Speichererweiterung ) und vor allen Dingen günstiger ( z.B.über England) als das PRO!?

— geändert am 14.11.2017, 17:09:21 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.11.2017, 17:08:54 via Website

Hallo Werner, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread Titel mal etwas angepasst. Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel.

Zu deiner Frage: Ich kann da nur aus unserer Redaktion berichten. Bisher hatten wir noch kein normales Mate 10 geliefert bekommen, das Mate 10 Pro hatten wir direkt auf der Veranstaltung erhalten. Entsprechend konnten wir schlicht weg noch keinen Test verfassen, das macht sich leider schlecht, ohne das Gerät in der Hand zu halten :D Desweiteren wird es das Mate 10 nicht in Deutschland geben, entsprechend hat es für viele deutsche Blogs natürlich auch keine Prio.

— geändert am 14.11.2017, 17:10:31

Antworten