HTC One (M8) — Android Software-Update nicht möglich

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2017, 18:31:56 via Website

Hallo in die Runde,

folgendes Problem liegt vor: Mit meinem HTC One M8 sind keine Android Updates möglich. Und damit meine ich nicht, dass die Software-Updates aus irgendwelchen Gründen fehlschlagen, sondern dass noch nicht mal ein Feld "Software-Updates" im Einstellungsmenü (Einstellung -> Info...) existiert. Ich hab gefühlt das halbe Internet nach einer Lösung durchforstet und rein gar nichts gefunden, was mich hätte weiterbringen können. Meines Wissens nach sind Updates über den PC mit HTC nicht möglich, oder täusche ich mich da? Hab das Gerät seit einigen Monaten und bin nun doch etwas stutzig geworden, da noch immer KitKat installiert ist, weil automatische Updates logischerweise auch nicht funktionieren, da sie nicht aktiviert werden können. Finde das alles reichlich merkwürdig und hoffe, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal! :)

— geändert am 08.10.2017, 21:17:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2018, 11:46:25 via Website

imageHallo liebe Community, ich habe folgende Probleme und zwar kann ich keine Software Updates runter laden nicht das es immer fehlgeschlagen ist sondern es gibt nicht mal die Funktion für Software Updates, habe das HTC erst vorgestern bekommen, und habe immer noch Android 4.4.4 kitkat drauf. und bei WhatsApp ist das Problem das da kein Ton kommt wenn ich ne Nachricht gesendet habe oder ankommt also wenn ich direkt im Chat bin. Hoffe Mir kann jemand helfen danke schon mal im voraus.

— geändert am 07.03.2018, 12:08:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2018, 17:49:15 via Website

Beim HTC m8 kannst du über den Play Store Update ausführen👍👍

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

15.10.2018, 11:43:53 via Website

Hi Denis,

du hast recht, dass die meissten Apps für Verbesserungen oder gar Fehlerbehebungen via Google Play Store aktualisiert werden können. Das kann man in diesem Fall manuell tun oder eben das Smartphone so einstellen, dass Updates automatisch erfolgen, wenn diese verfügbar sind.

@Schroxel und Diana
Eure Frage dazu ist ja schon etwas her. Ich frage dennoch mal nach- Konntet ihr euer Anliegen lösen? :)

Antworten

Empfohlene Artikel