Wie aktualisiere ich google maps

  • Antworten:71
  • GeschlossenBentwortet
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.07.2017, 12:40:13 via Website

Stefan Riesler

hallo leute :-) hab mir des google play store geladen, konto eröffnet bzw hinzugefügt aber funkt nicht so recht.

Servus, was funkt nicht (thinking)
Übrigens, Funken sind immer nicht gut (whew)

such mir apps die mit google store nix zu tun ham.

Da habe ich dir weiter vorne Lösungswege geschrieben :-)

kann es sein dass wenn ich die apps auf meine sd karte lad die 30 gb hat,

Manche kann man nicht so einfach verschieben oder lassen sich nicht verschieben (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

27.07.2017, 12:47:07 via Website

ich dachte mir wenn ich was find, dass ichs aufm pc runterlad als akp und dann aufs smartie kopier auf die sd karte, so hab ichs gemeint. will halt nicht so recht wenn ich maps aufmach....mal temporäre probleme, mal heissts maps lässt sich erst öffnen wenn ich playdiensta aktuallisier aber maps önnet sich u lässt zu dass ich ziel usw eingib und dann hängts wieder....personifiezierung und authentizierung oder so auch immer wieder probleme...oder hab ich einfach ein falsches smartie für solche dinge....

— geändert am 27.07.2017, 12:49:26

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.07.2017, 12:52:31 via App

Einigen wir uns auf die deutsche Sprache (thinking)
Für mich ist das schwer zu lesen ;-)

Also normalerweise lädt man Apps nur von sicheren Quellen runter, nicht irgendwo aus dem Internet.

Dann musst du sie auf dein Handy ziehen und installieren.
Manche Apps funktionieren nicht, wenn du sie auf die SD Karte verschiebst, dann musst du sie auf dem Gerätespeicher lassen :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

27.07.2017, 13:05:59 via Website

ich lad mir die apk dateien nur von seriösen seiten wie chip oder heise oder computerbild. da geh ich auf nummer sicher.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.07.2017, 13:12:25 via Website

Und was macht dich so sicher, dass die Apps dort clean sind?
Ich verfolge den Thread von Anfang an und frage mich, warum du ständig “von hinten durch die Brust ins Auge“ vorgehst?

Anstatt den geraden Weg zu gehen (Google Account anlegen, bei Google Play Store anmelden und Apps nach Beliebten direkt auf das Smartphone runterladen), suchst du die Apps om ganzen Internet, holst sie zuerst auf den Rechner und von dort aufs Handy?
Wozu der Mehraufwand?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

27.07.2017, 13:35:29 via Website

clean weils seriöse bekannte seiten sind von bekannten pc zeitschriften. das ist ja der haken...mit dem google play store klappts nicht so trotz konto usw. sonst würd ichs da machen. hab mir mal die here app geladen. muss sie noch testen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.07.2017, 13:46:58 via Website

Na deiner Stelle würde ich damit anfangen einen ordentlichen Zugang zum Play Store zu schaffen.
Ich habe alte Tablets und Handys auf denen ICS oder Honeycomb laufen aber trotzdem ist Play Store vorhanden und ich kann dort Apps runterladen.

Den Google Account hast du aber mit dem Handy erstellt und dich auf dem Handy angemeldet?

— geändert am 27.07.2017, 13:47:28

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

27.07.2017, 16:24:41 via Website

irgendwie, keine ahnung wie, hatts geklappt mit google play store anmelden. hab 2 konten eröffnet und eins hat er sich genommen. irgendwie hat er auch dienste aktualisiert...auch keine ahnung wie des ging...hauptsache klappt!!! ladet gerade karten runter von ner anderen navi app und wenn des fertig ist werd ich beide mal testen ob die auch richtig funktionieren.

— geändert am 27.07.2017, 16:25:34

Ingalena

Goloms
  • Forum-Beiträge: 903

27.07.2017, 16:52:29 via Website

Lustige Story Stefan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

27.07.2017, 18:20:01 via Website

so lustig fand ichs am anfang nicht.... ;-) aber jetzt klappt alles. ich hoff es bleibt so....🙏

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.07.2017, 18:31:42 via Website

Das hoffen hier auch alle ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.07.2017, 18:38:17 via Website

Jupp so ist es. (smug)

Bitte überweise uns für die online Beratung und Fehlerbehebung 249 Euro

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

27.07.2017, 18:52:10 via App

Stefan Riesler

irgendwie hat er auch dienste aktualisiert...auch keine ahnung wie des ging...

Die Google Apps Playstore und Playdienste werden immer von Google selber aktualisiert, wenn Google feststellt, dass diese in einer älteren Version auf dem Gerät sind. Das geht auch in Zukunft automatisch.

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und Very Matsch Metal in Wacken. ;)
Wenn das Wetter so weitermacht, gibt es dieses Jahr garantiert wieder Mudfighters T-shirts. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.07.2017, 19:36:05 via App

Mia

Jupp so ist es. (smug)

Bitte überweise uns für die online Beratung und Fehlerbehebung 249 Euro

Vielen Dank.

Ich bin durchaus deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können :D 👍😋

— geändert am 27.07.2017, 19:58:50

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

27.07.2017, 19:43:31 via App

Mia

Jupp so ist es. (smug)

Bitte überweise uns für die online Beratung und Fehlerbehebung 249 Euro

Vielen Dank.

Dem kann ich mir nur anschließen :-D

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

28.07.2017, 14:41:26 via Website

dank dir!!!! mudfighter t-shirt?...was is det?...bin dieses jahr des erstemal dabei in wacken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

28.07.2017, 14:44:33 via Website

nur 249?...seids billig hier... (laughing)

ihr freuts euch doch nur dass ich endlich hier weg bin und niemand belästige mit meinen problemen... (smug)

ich bin halt einfach zu alt mit meinen 58 jahren für so ne smartie scheise.... ;-)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

28.07.2017, 15:22:35 via App

Du belästigt keinen Stefan.

Froh sind wir, wenn du uns eine Cola aus gibst.

Übrigens der älteste hier ist 93 Jahre ;-):-):-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.07.2017, 15:29:21 via App

@ Stefan, du würdest dich wundern, wie viele hier ü-50 sind :D

Viel Spaß in Wacken 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

28.07.2017, 16:50:54 via App

Stefan Riesler

dank dir!!!! mudfighter t-shirt?...was is det?...bin dieses jahr des erstemal dabei in wacken.

Mudfighter = Schlammkämpfer
Die T-shirts gab es in den beiden verregnetsten Jahren auf dem Festival Gelände zu kaufen. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

29.07.2017, 09:40:29 via Website

hab ich im tv mal gesehen was da so alles abgeht wenns schlammig ist. die rutschen aufm popo, catchen usw. dass es t-shirts gibt von sowas wusste ich nicht. XXL KISTE COLA FÜR ALLE!!!! aber 🐌 trinken weils kalt ist ;-) jetzt fühl ich mich gleich wohler wenn so viele ü50 da sind. nix gegen junge oder reife knackige 👯 👀 :D