Wie aktualisiere ich google maps

  • Antworten:71
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 14:15:17 via Website

hallo, ich hab android version 4.3 auf meinem huaweiy ascend y 530 und krieg nicht raus wie das programm bzw die app google maps aktualisieren kann. hab die version 7.0.2 und benutz die app jetzt das erste mal. dank schon mal im vorraus für eure hilfe!!!

  • Forum-Beiträge: 3.011

26.07.2017, 14:18:01 via App

Hi,
Google maps kannst du wie jede andere App aktualisieren. Also :
Play store - > meine Apps. Dort die App wählen und auf aktualisieren drücken. Dann sollte die Aktualisierung heruntergeladen werden

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Stefan Riesler

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 14:19:59 via Website

hy, dank dir und jetzt muss ich mich durchkämpfen weil ich noch nie da drin war in play stor. die maps version war vorinstalliert.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 14:27:00 via Website

das ist blöd und komisch...hab kein google play store auf meinem smartie....dann nutz ich einfach die maps version die ich hab und nehm zusätzlich altmodische karten in papierform mit für meine reise :-) fahr in den norden nach wacken von badenwürttemberg aus ca 890 km. ein extra navi will ich mir nicht kaufen....

— geändert am 26.07.2017, 14:28:32

  • Forum-Beiträge: 466

26.07.2017, 14:42:13 via Website

Solltest du aber machen alleine schon aus Sicherheitsgründen weil die Apps dadurch immer auf dem neusten Stand sind und sich aktuallieren .

Stefan Riesler

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 14:44:29 via Website

aber wenns nicht geht weil ich des play store nicht hab auf meinem smartie kann ich nichts machen......sonst würd ichs schon machen!!!

  • Forum-Beiträge: 3.011

26.07.2017, 15:07:48 via App

Hast du denn eine app, die "market" heißt? Ich weiß noch auf einem Handy vor 4 Jahren hatte ich nur eine App, die market hieß. Nach dem einrichten dort hat sie sich dann zum play store aktualisiert

Ansonsten nimm die apk von apkmirror und gut ist

— geändert am 26.07.2017, 15:08:10

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Stefan Riesler

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 15:09:57 via Website

danke!!! hab grad gschaut wo ich google play runterladen kann und bei computer bild was gefunden. direkt maps laden ist natürlich auch ne lösung ;-) dann mal ran und erstmal englisch kenntnisse aufffrischen fürs runterladen ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 15:10:33 via Website

mein handy ist chinesisch, huawei auwei... (laughing)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 15:51:43 via Website

hab nur eine app mit namen market feedback agent gefunden...glaub ich bleib beim altbewährtem papier atlas und karten... ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 17:01:34 via Website

ich hab jetzt eine apk datei ( google maps ) auf mein pc geladen. muss ich die hier jetzt entpacken und dann alles auf mein smartie verschieben?.....bin 58 und fahr des erstemal aufs woa und auch das erstemal ein smartie (cool)

  • Forum-Beiträge: 16.332

26.07.2017, 17:08:03 via App

Stefan Riesler

ich hab jetzt eine apk datei ( google maps ) auf mein pc geladen. muss ich die hier jetzt entpacken und dann alles auf mein smartie verschieben?.

Ja genau und unter Einstellungen - - Entwicklungsmodus - - den Haken bei unbekannte Quellen zulassen setzen.

Dann brauchst du ein Editor App oder Dateimanager app und installiert es.

....bin 58 und fahr des erstemal aufs woa und auch das erstemal ein smartie (cool)

Cool, bin noch voll jung und war erst einmal in Wacken :-):-):-D

— geändert am 26.07.2017, 17:12:19

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Stefan Riesler

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 17:14:20 via Website

he ein wacken mädle :-)..... wie jetzt....auf pc entpacken und einfach des ganze, sind 15 dateien aufs smartie verschieben...wohin aufs smartie.....in nen bestimmten ordner.....hab mir google play store auch runtergeladen zur vorsicht....aber noch aufm pc...komm mir vor wie a kleines kind... ;-)

— geändert am 26.07.2017, 17:16:43

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.07.2017, 17:22:03 via Website

ok hab die apk datei die ich vom internet runtergeladen hab verschoben aufs smartie und jetzt?.....

— geändert am 26.07.2017, 17:27:51

Empfohlene Artikel