Land of Emojis: Erstelle automatisch deinen persönlichen Emoji

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.07.2017, 17:18:52 via Website

Jeder mag doch Emojis, oder? Wir benutzen sie mittlerweile eigentlich ständig und ich habe schon ganze Texte aus Emojis sehen dürfen. Warum dann nicht dem ganzen eine persönliche Note geben und einen eigenen personalisierten Emoji verwenden? Auf der Seite Lan of Emojis von Samsung könnt ihr am PC, Smartphone oder Tablet ein Foto von Euch hochladen und der Dienst berechnet daraus einen Emoji.

Da ich diesen Dienst sehr unterhaltsam finde, fordere ich hier nun auf Eure Ergebnisse mit mir zu teilen! :D
Also geht auf die Website, ladet ein Foto hoch und postet anschließend Euer Ergebnis in diesen Thread.

Ich mache natürlich den Anfang. :$
image

Den Rest der Redaktion findet ihr im Magazin :D : https://www.androidpit.de/mach-mit-samsung-dein-gesicht-zum-emoji

http://www.samsung.com/de/landofemojis/

— geändert am 14.07.2017, 14:09:46

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

swa00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.738

13.07.2017, 21:54:38 via App

Mia

Mhhhh das ist aber kein Phantombild (laughing)

So wahr nicht ...(silly) (laughing)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

14.07.2017, 08:10:16 via Website

Cool :)

image

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

14.07.2017, 08:20:52 via Website

Na dann, ich auch!

image

Mein Spiegelbild (bis auf die Segelohren) :D

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

14.07.2017, 09:04:04 via App

Obwohl ich Glatze habe, hat mein Emoji Haare.
Voll der Mist. ☹

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

14.07.2017, 09:14:13 via Website

Blurryface

Obwohl ich Glatze habe, hat mein Emoji Haare.
Voll der Mist. ☹

War bei mir auch völlig daneben, hab mein Emoji selber angepasst :)

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.603

14.07.2017, 09:25:37 via Website

image

Naja.... das Alter kommt nicht so richtig zur Geltung

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

14.07.2017, 10:25:58 via Website

image

Naja, das Alter kommt wirklich nicht rüber .... bin ü40

— geändert am 14.07.2017, 11:16:01

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.250

14.07.2017, 11:09:45 via Website

Dann will ich auch mal ;)

image

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

14.07.2017, 12:31:13 via Website

Nette Idee, noch nicht ganz ausgereift würde ich sagen - interessant fände ich ein Emoji, dass auf mehreren Fotos basiert und insgesamt etwas, nun ja, realistischer wirkt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.603

14.07.2017, 12:42:11 via Website

aus diesem Selfie:
image

macht die Seite:
image

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.738

14.07.2017, 12:48:53 via App

Macht euch nichts draus, ich habe nun wirklich laaange Haare - und aus mir macht das Teil ohne eigene Bearbeitung einen Mann mit kurzen Haaren. (laughing)

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

14.07.2017, 13:23:17 via Website

image

@Mia ...jetzt zufrieden? Meine prominenten Attribute per-fekt in ein Piktogramm übersetzt, würd ich mal sagen :'-)

Antworten

Empfohlene Artikel