Hab Probleme im bestimmten Thread zu posten - ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

09.02.2017, 05:46:12 via Website

Hallo zusammen,

es trat gestern Abend schon auf, da wollte ich im "Café Funkloch" posten umd o. g. Fehlermeldung kam....

Nach gefühlten 20 Versuchen ging es irgendwann. In einem anderen Thread hatte ich kein Problem.

Jetzt das gleiche in grün....

Hat das jemand von Euch (ich spreche gezielt die Café-Besucher an) auch schon gehabt?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Egal, welcher Browser (mobil)...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2017, 05:52:43 via Website

Hallo Sandra,

Danke für den Hinweis.
Bei mir ging das eben und auch gestern einwandfrei.
Momentan sind mir auch keinerlei Server-Probleme bekannt.

Wir geben das aber mal weiter :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sandra G.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

09.02.2017, 06:24:51 via Website

Vielen Dank.

Hab mir schon überlegt, ob das Café eventuell zu viele Seiten hat? :? Da gab es früher ja mal Probleme.... Aber momentan scheinen ich die einzige mit dem Problem zu sein....

Ich hätte sonst ja evtl. Wlan-Probleme vermutet, aber im mobilen Netz funktionierte es auch nicht.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

09.02.2017, 06:49:23 via App

Ich hatte Probleme vor ein paar Tagen.
Aber ohne Meldung, nur dass es im App Center nicht geladen wurde.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2017, 06:58:00 via Website

An der Anzahl der Seiten kann das nicht liegen, dann hätten erstens alle das Problem und zweitens hätten wir das dann auch beispielsweise im Millionenzählerthread.

Ich denke einfach, der Türsteher erkennt dich nicht. Sag ihm, du stehst auf der Gästeliste :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

09.02.2017, 07:10:20 via App

Guten Morgen

Ich konnte gestern in dem einem Beitrag vom Magazin oder im Magazin nichts posten, kam auch ein Fehler

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.02.2017, 11:14:00 via Website

Hallo zusammen,

da das Problem mittlerweile behoben ist und Andy endlich einen anständigen Türsteher gefunden hat, mache ich hier dann auch mal zu :)

Andy N.