Zeit vom "im Sperrbildmodus bis das Display wieder auschaltet" verlängern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2017, 12:59:56 via Website

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne bei meinem Galaxy Tab S SM-T805 die Zeit verlängern um die Mustereingabe einzugeben.
Da andere Personen welche das Gerät auch nutzen, nicht so schnell bei der Hand sind wie die junge Generation, ist das oftmals ein Problem das Gerät zu entsperren.
Das Display ist ca. 10 Sekunden aktiv um das festgelegte Entsperrmuster einzugeben, danach wird es wieder schwarz.
Lässt sich dieses Zeitfenster durch irgendwelche Zusatzapps erweitern?
Denn in den Systemeinstellungen habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2017, 10:26:20 via Website

kann mir jemand den Thread in einen allgemeinen Samsung Bereich verschieben?
Ich habe gerade festgestellt dass das beispielsweise beim SGA5 (2016) auch der Fall ist.
Es scheint wohl ein allgemeines Samsung oder Android Problem/"Feature" zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

02.02.2017, 21:07:23 via App

nabend
ich glaube ohne Root wird da nix zu machen sein , ich denke aber 10sec
sollten eigentlich reichen , wenn nicht vielleicht das Entsperrmuster vereinfachen !?

Ciao

Antworten

Empfohlene Artikel