Bluetooth über die Uhr steuern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2016, 18:36:05 via Website

Hallo habe mal eine frage.
Ich steuere mein garagetoröffner über Bluetooth mit dem Handy kann man das auch mit der smartwatch machen. Ich fände es einfach gut wenn ich das mit einer app auf der uhr machen könnte ohne immer das Handy aus der Tasche holen zu müssen. LG schoy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

14.12.2016, 18:42:09 via Website

Hallo Schoy,

du hast die Frage ansich schon selbst beantwortet .
Deine "Öffne Dich App" muss halt die Smartwatch unterstützen und solange sie das nicht tut
wird es nicht gehen.

Ein Bluetooth direkt von der Uhr aus zum Tor wird nicht gehen , da diese Uhr nur ein Paring zulässt

— geändert am 14.12.2016, 18:42:36

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2016, 20:52:05 via Website

Ja das habe ich mir schon gedacht 🙁ich dachte vielleicht gibt es eine app mit der ich die bluetooth Aktionen steuern kann 🤔

— geändert am 14.12.2016, 20:55:52

Antworten

Empfohlene Artikel