Gewinne eines von fünf Honor 8

  • Antworten:67
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.869

30.09.2016, 17:52:02 via Website

Was macht Dich mutig?

Zusammen mit Honor verlosen wir fünfmal das Honor 8 und wollen dafür ein Foto von Dir sehen, was für Dich Mut bedeutet.
Mut hat viele Seiten und jeder definiert diesen anders. Für die einen ist es der monatliche Gang zum Friseur, für andere bedeutet Mut, Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Lass Deiner kreativität freien Lauf und überzeuge die Community mit Deinem Foto hier in diesem Thread. Die fünf User mit den meisten Daumen hoch auf ihrem Bild gewinnen letztlich das Honor 8.

Also sei mutig und zeige uns Dein Foto!

image

— geändert am 30.09.2016, 18:02:05 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

ralf LEugen M.Andreas B.Jacob KlugeMagdalena ZuschaKilian WieseClaus R.Stefan B.

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.869

30.09.2016, 17:52:45 via Website

Weitere Details zum Gewinnspiel findest Du in unserem Artikel:

Du möchtest Dich mit anderen über die Bilder austauschen? Dies kannst Du in diesem Thread:

Jeder Teilnehmer kann nur ein Foto einreichen und die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Für Details schaut in unsere Teilnahmebedingungen.

— geändert am 30.09.2016, 17:55:11

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Timm M.

  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2016, 19:28:23 via Website

War es damals eine mutige Entscheidung?

Dies ist mein Hund (damals Cecil) heute Amy. Dieses Foto stammt noch aus dem Tierheim. (Spanien / Mallorca)
Möchte jetzt nicht ihre Leidensgeschichte erzählen, dafür sind wir in dem falschen Forum, aber ich musste mir damals Gedanken drüber machen, ob ich diesen Hund wirklich möchte.

Schließlich weiß man nie, was alles so auf ein zu kommen kann. Natürlich war mir klar, dass es viel Verantwortung bedeutet. Aber dies wusste ich ja schon, da meine Eltern einen Hund haben.

Was aber mein Handeln heute mutig macht ist, dass ich den Hund genommen habe, ohne zu wissen das dieser auch krank ist und Epilepsie hat.

War die Entscheidung mutig nichts ahnend diesen Hund zu nehmen?

Wer nun denkt wie Verantwortungslos...
Das Tierheim wusste es auch nicht mit der Krankheit.

Jedenfalls bin ich nun über 6 Jahre froh mein Hund zu haben :)

Danke an Androidpit für Euer Gewinnspiel

image

WunderWienSillyVanillyralf LMama DesoleKaro-KebeMauriceRüdiger KupkeRefak27Timm M.FrkMarie-Luise Orland

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

30.09.2016, 20:27:27 via Website

...ca. 5 Wochen vor dem Krebstod meiner Frau ihr noch einen großen Wunsch erfüllen und sie zu Heiraten. ( september 2015)
...den Kindern sagen zu müssen das ihre Mutter bald stirbt.
... mutig alle palliativen Sachen zu hinterfragen und auch zu kritisieren.
...mutig mich gegen alle Kritiker des Friedwaldes durchgesetzt.
...meine 2 Kinder ( 6 und 9 jahre ) alleine Erziehen.

image

— geändert am 01.10.2016, 08:56:40

Christian W.Thomas SchüttSiegfried W.Andreas B.Franzi FuchsMartin Knofconni freigangolivers_freeFranz BarthelF gTobí de ChabernaqueFrankAntje StannekKyrill DieselMiriam KleistJens boehmeGelöschter AccountMichael MarksAnna S.BluBliAnnemarie SchulzEva BöckmannKonnikonzSandra G.Masaharu ZlochDiana LangeseverinMichael L.PattyKonMauriceKlausMarcel h.Franziska GierichBastian SiewersMax Kaufi.Pulsarmaik lindnerJan KarnathDirk Reichelt (Saarliner)Andreas Gasperalbi wThomas KaiserTentenJacob SpeelmanEric GStefan G.Martin F.trixiTimm M.Frauke N.Mathias MönchFrkMeskalin1983Rüdiger KupkeThy

  • Forum-Beiträge: 19

30.09.2016, 20:48:02 via App

Mut bedeutet, in schweren Zeiten zu seiner frau zu stehen, auch wenn es mehrere Schicksalsschläge in einem jahr gab, zb der verlust unseres sohnes... Trotzdem stehe ich hinter meiner frau.... Mut bedeutet auch seine kraft zu teilen, selbst wenn man keine mehr hat, trotz allem weiterhin für andere zu sorgen,dann erst sich selber...
Schatz ich liebe dich...

Ps:klar will ich das Honor gewinnen, damit ich schöne bilder machen kann... In erster linie geht der Post aber an meine frau, damit ich jedem zeigen kann, wie wertvoll das leben ist, und zum leben mut gehört...
Wenn der post unangebracht ist, kein Problem, aber das ist meine sicht von mut!


edit by Andy N: Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt

— geändert am 09.10.2016, 20:29:07 durch Moderator

CordullalaMauriceRüdiger KupkeManfred ElsingEric GTimm M.FrkMeskalin1983

  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2016, 21:04:12 via Website

Mutig ist zum dritten Mal Vater zu werden. Sich erneut der Herausforderung zu stellen und ein drittes Kind dieser Welt zu schenken und erneut das Abenteuer "Junge" zu wagen, obwohl man sich doch sehr ein Mädchen gewünscht hat.

Und mutig ist, wenn die eigene Frau dies erneut auf sich nimmt, obwohl es schon beim zweiten Kind kleine Komplikationen gab.

image

ralf LDesmondKowi StefMauriceRüdiger KupkeEric GSandra G.Timm M.PolluxFrauke N.Frk

  • Forum-Beiträge: 18

30.09.2016, 22:42:17 via Website

Mut mich den unbekannten Herausforderungen des (oft verteufelten aber auch oft beschönigten) Medizinstudiums zu stellen, um meinen Wunsch zu erfüllen, den Menschen irgendwann helfen zu können. Und mich - trotz der Gedanken ans Aufgeben, die sich ab und an einstellen - nunmehr 5 Jahre mit Lernen abzuackern (aber gleichzeitig immer wieder zu staunen und mich daran zu erfreuen).
Außerdem den Mut, über den persönlichen und medizinischen Tellerrand zu schauen und das Studium trotz Schwierigkeiten auch teilweise in fremden Ländern (hier in Santiago de Chile) zu absolvieren. (Ich bin ganz rechts ;))

image

Viele Grüße :)
Eric

PS: Ich habe das Bild nochmal angepasst, da wir ja scheinbar auch auf dem Bild sein sollten :)

— geändert am 02.10.2016, 22:19:07

ralf LAmanda LindeDaniela Yunge RiedAnna S.Sarah RoickeLiam MackinMauriceAnton MerkMarcel h.Max Kaufi.Franzi ReicheltDiego UrzúaFrancisca Flores ValdéstrixiJacki Osorio MadriazaPedro Saavedra MoragaMariana Muñoz CastilloMartin F.Fine WTimm M.Rüdiger KupkeFrk

  • Forum-Beiträge: 428

01.10.2016, 08:25:34 via Website

Ich habe diesen Beamer im Wohnzimmer installiert ohne Absprache mit meiner Frau zu haben, ich finde das ist verdammt mutig, die Männer wissen wovon ich rede ;)
image

— geändert am 01.10.2016, 08:28:35

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Dominique F.ralf LAnna S.DiDaDoMarkus IsenGelöschter AccountMauriceDami M.Marcel h.CatresSylvia SachsenStefan G.Sophia NeunLarsTimm M.Jochen K.Jan LorenzRüdiger KupkeThomasFrkAquila

  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016, 09:12:05 via Website

Ich finde mich super mutig, das ich nach dem ich silvester mit wohl selbstgebauten feuerwerkskörpern beworfen wurde, und brannte, noch immer ein feuerzeug in die hand nehme, oder mich zb. auch an ein lagerfeuer setze!
ich brannte an beiden beinen, der rechten hand und noch ein wenig am hals!

image

CordullalaDesmondWunderWienSaki BenSeroGMauriceRüdiger KupkeTecToneTimm M.

Empfohlene Artikel