Gewinne eines von fünf Honor 8

• Antworten:67
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2016 13:18:38 via Website

Als ich meine beste Freundin fragte, ob ich irgendwie mutig sei, antwortete sie wie folgt:

"Match, als mein Papa starb warst Du der Einzige, der die Eier in der Hose hatte, ständig und immer wieder meinen Kontakt zu suchen. Sei es persönlich, telefonisch oder bei whatsapp. Viele Freunde und Familie haben mir damals Beileid und sonst was gewünscht aber, dass sie sich alle so krass zurückgezogen haben, das hat mich nicht gerade aufgefangen. Na klar ist es eine unangenehme Situation für Außenstehende aber Du warst halt der, der über seinen Schatten gesprungen ist und trotzdem immer da warst :) "

Für mich war es selbstverständlich auch viel Überwindung aber im Nachhinein bin ich sehr froh, so gehandelt zu haben. Wir konnten auch durch diese Zeit eine wunderbare Freundschaft aufbauen und haben viel über das menschliche Miteinander gelernt.

Zusammengefasst ist Mut für mich also: Seine eigenen Befindlichkeiten hinten ran stellen und machen, was gemacht werden muss! Schließlich wünschen wir uns auch, dass uns andere gut behandeln.

image

Das Bild zeigt einfach, dass sie heute wieder lachen kann und ich mich zu fiesen Workouts im Park überreden lasse.

• Forum-Beiträge: 2

01.10.2016 13:31:19 via Website

Meine Brachipelma Smithi und ich mussten uns gegenseitig Mut machen, damit dieses Foto entstehen konnte.

Schweißgebadet haben wir uns dazu entschlossen eine solche Aktion nicht zu wiederholen.

image

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

01.10.2016 13:54:09 via Website

Mut ist zu leben. Für mich ist Mut für Menschenleben zu kämpfen. Tagtäglich. Denn das Leben ist oft nicht einfach. Jeden Tag ist das leben eine Herausforderung die zu meistern gilt. Mut ist die Freude zu genießen und auch den Schmerz auszuhalten und dennoch weiter zu machen. Mut ist einen Herzschlag von 30 zu haben und weiterhin Hoffnung auf das Leben zu haben. Mut ist mut zu machen. image

04.10.2016 20:23:50 via Website

mutig ist mehrere Stunden zu Hause eine Horde von 10 Kindern zu bewirten, nachzuräumen, meckern, trösten, aufwischen, saugen, aufräumen, Pommes und Chicken Mc. Nuggets in der Friteuse zu machen, wegräumen ,wischen, Streit schlichten, wieder heile machen, verabschieden und erstmal mind. 5-8 Termine im Kalender eintragen wo unsere Tochter sich zum spielen verabredet hat, die bude komolett säubern, enspannen ! und natürlich gute Fotos mit dem Handy zu machen(silly)
Zusammengefasst in einem Wort : 7. Geburtstag(cool)image

— geändert am 04.10.2016 20:32:43

• Forum-Beiträge: 1.305

05.10.2016 14:32:36 via Website

Mut ist für mich über seine Grenzen hinaus zu wachsen und Dinge machen die einem Freiheit schenken!
Freediving ist es für mich dieses Bild wurde letztes Jahr auf 10 m Tiefe aufgenommen. Ein fantastisches Erlebnis, wenn man mitten im indischen Ozean taucht ohne Flaschen. Nur die eigene Lunge und der Wille lassen einen diese "atemberaubende" Freiheit spüren.

image

06.10.2016 14:20:44 via Website

Mut bedeutete für mich, auch solchen Menschen nahe zu kommen, die von anderen ausgegrenzt werden: "Illegalen", "Migranten", die in "Slums" auf dem Meer hausen, um die man sonst einen Bogen macht: dabei haben sie sich riesig gefreut, dass sich mal ein Europäer zu ihnen traut. ("Water village" bei Kota Kinabalu / Sabah, Malaysia) image