Bin neu und möchte mich vorstellen

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

04.03.2016, 10:45:56 via Website

Hallo alle,

nun, ich bin neu hier und möchte mich hier als Entwickler der hier bereits bekannten 'Widget Launcher 1-3' vorstellen. :)

Aber zu erst mal etwas über mich. Ich bin Privatperson und programmieren ist so mein Hobby.

Welche Art von Programmen will ich schreiben?

Nun, keine die es in der Masse schon gibt, sonder 'spezielle' die es in der Masse nicht gibt. Das bedeutet, dass die Android Programme entsprechend spartanisch sind und nur für eine kleine Gruppe der Android Nutzer von Interesse sind.

Des weiteren würde ich gerne über diese Programme disputieren. Warum hab ich es so gemacht wie ich es gemacht habe und was könnte man verbessern.

Und, ich bin kein Genie was das schreiben von Benutzeranleitungen betrifft. Wenn mich da jemand unterstützen will....

Ansonsten, falls die Post hier fehl am platze ist, dann bitte verschieben.

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

04.03.2016, 14:10:57 via Website

Hallo Bernhard,
und Moin Moin aus dem heute bewölkten Hamburg.

herzlich willkommen hier im Forum.

J. FGelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.03.2016, 14:12:50 via Website

Hallo Bernhard,

Deinen Thread habe ich mal in unsere Vorstellungsrunde verschoben. ;)

Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

04.03.2016, 14:18:43 via Website

Andy N.

Hallo Bernhard,

Deinen Thread habe ich mal in unsere Vorstellungsrunde verschoben. ;)

Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Hab mir schon gedacht dass das im falschen Thread ist ;)

@Kaito: lecker

@Henrik: Hamburg, ganz im Norden ;) ich bin da ganz im Süden (Schwaben) :)

Und danke für die nette Begrüßung (*)

J. F

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

04.03.2016, 14:36:58 via App

Hi und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

J. FGelöschter Account

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.03.2016, 15:03:02 via App

Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüsse aus Niedersachsen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

J. FGelöschter Account

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

04.03.2016, 15:13:17 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

J. FGelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.499

04.03.2016, 15:32:37 via App

im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

04.03.2016, 15:33:34 via Website

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

04.03.2016, 15:41:31 via Website

Hallo alle,

ach ist das ein schönes willkommen

<3

J. F

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

04.03.2016, 16:03:18 via App

Herzliches Willkommen auch aus dem Ruhrgebiet! Viel Spaß!

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

J. FGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

04.03.2016, 22:35:46 via Website

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Gelöschter Account

Antworten