mit was habt ihr euer Smartphone "modifiziert?(custom recovery, roms, Akku)

  • Antworten:14
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

08.02.2016, 16:31:06 via App

Guten Tag ich schon wieder!
Diesmal will ich wissen mit was ihr euer Smartphone "modifiziert" habt. Hardware Technik (zb. Akku mit mehr Mah) aber auch Software Technik(custom recovery, rom)!

Ich Fang mal an! Mein A5 habe ich Hardware Technik nichts geändert aber es Software Technik modifiziert mit einer custom recovery (Twrp) und einer deodexed Stock Rom und natürlich auch mit supersu modifiziert!

— geändert am 08.02.2016, 16:53:36

  • Forum-Beiträge: 34.457

08.02.2016, 16:39:28 via Website

image
.....(laughing)

— geändert am 08.02.2016, 16:40:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Daniel U.Joe F.Henrik Martens

  • Forum-Beiträge: 605

08.02.2016, 16:42:03 via Website

:D Hast du Langeweile, oder willst du nur im User-Ranking höher kommen?

Ich habe an meinem aktuellen HTC A9 nichts modifiziert.
Beim alten M7 bin ich grade dabei zu flashen, aber noch keine zeit wieder gehabt, war beim letzten Versuch schief gelaufen. Werde mich da heute abend noch einmal ransetzen.

  • Forum-Beiträge: 34.457

08.02.2016, 16:42:45 via Website

so was gibts auch schon:

https://www.androidpit.de/forum/676608/was-habt-ihr-aeusserlich-und-im-handy-veraendert

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludyreinold p

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

08.02.2016, 16:43:31 via App

Mach das weg sonst kommt Andy wieder und dann..
Hm.. Den Thread den du verlinkt hast ist eigentlich was komplett anderes weil ich frage was man "modifiziert" hat und nich geändert!

— geändert am 08.02.2016, 16:45:57

  • Forum-Beiträge: 34.457

08.02.2016, 16:48:33 via Website

mit solchen Threads aber nicht (yawn)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Henrik Martens

  • Forum-Beiträge: 146

08.02.2016, 16:52:22 via App

Kaito

Mach das weg sonst kommt Andy wieder und dann..
Hm.. Den Thread den du verlinkt hast ist eigentlich was komplett anderes weil ich frage was man "modifiziert" hat und nich geändert!

naja dann würd ich den titel ev. mit ( cfw, custom recovery usw. ) ergänzen den ich kenn leute die sagen modifiziert ist für die ne hülle oder so was, is nicht jeder so ein technik freak ;)

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

08.02.2016, 16:53:32 via App

Verändern und modifizieren, die Begriffe zu trennen, wäre fast Haarespalterei.
Andy, das Schloss bitte ;)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

  • Forum-Beiträge: 605

08.02.2016, 16:53:53 via Website

:D:D Dann ist mein A9 auch modifiziert, hab das HTC DotView Case drauf :D

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

08.02.2016, 16:55:47 via App

Jaja, ein Lumia kann man auch modifizieren, hab irgendeine durchsichtige Hülle von Hama drum rum. :D

— geändert am 08.02.2016, 16:56:02

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

  • Forum-Beiträge: 363

08.02.2016, 17:13:54 via App

ich hab mein Handy auch modifiziert. ich habe ein Peter Jäckel Schutzglas und die mitgelieferte Hülle an meinem m8s

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2016, 17:23:39 via Website

Hallo Kaito,

Wir denken, dass eine Geräte übergreifende Diskussion wenig Sinn macht, daher erlaube ich mir mal, mit Verweis auf unsere Geräte Foren, in denen es dann wahlweise weitergehen kann, zu schließen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ludy

Empfohlene Artikel