Wie warm wird euer Akku

  • Antworten:19
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.173

01.02.2016, 15:23:15 via App

Kaito

Mich interessiert sowas und sonst habe ich nichts zutun

Armer Kerl... ;)

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 24.223

01.02.2016, 15:24:36 via App

Kaito

Mia

Was du alles wissen willst. (silly)

Mich interessiert sowas und sonst habe ich nichts zutun

Wie wäre es mit HA machen? Oder im Haushalt helfen? Das eigene Zimmer aufräumen? Ein Buch lesen?

— geändert am 01.02.2016, 15:24:56

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 24.223

01.02.2016, 15:30:42 via App

Jo! bei mir hätte er gut zu tun :D

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 29.910

01.02.2016, 15:59:22 via Website

Es gibt viel zu tun,
mach was vernünftiges!:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 363

01.02.2016, 16:06:56 via App

geh doch mal mit deinen freunden draußen spielen 😜

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

  • Forum-Beiträge: 34.457

01.02.2016, 16:46:26 via App

welch Wahnsinnsthread 😴
war mal ein tolles Forum, verblasst aber immer mehr

— geändert am 01.02.2016, 16:47:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.02.2016, 16:59:34 via App

Windows Mobile hat (zum Glück oder leider?) nicht derartige Tools, um das auszulesen (meines Wissens).
Die Antwort auf die Frage des TE's ist: Ist mir egal, ich kann mein Smartphone anfassen ohne Erfrierungs- oder Verbrennungserscheinungen, also sollte die Temperatur im grünen Bereich sein.
Denke ich :P
BTW.: Ich hab gehört, in einer Bücherei soll es gaaaanz viele Bücher geben, sogar Sachbücher. Wäre auch mal ne Idee zur Beschäftigung :D

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

  • Forum-Beiträge: 18.575

01.02.2016, 21:55:32 via App

Mia

Was du alles wissen willst. (silly)

Sind nicht schon wieder Ferien?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 299

01.02.2016, 23:34:46 via App

Oldviking

Sind nicht schon wieder Ferien?

Ne Karneval:D

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

  • Forum-Beiträge: 814

02.02.2016, 07:02:21 via Website

@Mia:
-46,9 Grad, war das beim letzten Skiurlaub in Zentralsibirien?

Ich finde die Fragestellung gar nicht so uninteressant, kann aber leider nichts zur Antwort beitragen, da ich nicht darauf geachtet habe.

— geändert am 02.02.2016, 07:11:23

  • Forum-Beiträge: 22.353

02.02.2016, 08:31:26 via Website

Mia

Kein Problem, Andy kommt gleich und sperrt den wieder (laughing)

Gleich ist relativ... (laughing)

Da eine Geräte übergreifende Diskussion um die Hitzeentwickkung von Akkus wenig Sinn macht und da wir bei diversen Geräten schon Threads dieser Art haben, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel