Wie warm wird euer Akku

  • Antworten:19
  • Geschlossen
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.02.2016, 15:15:50 via Website

(was eure niedrigste und eure höchste Grad Zahl war

Was du alles wissen willst. (silly)

Kälteste Temperatur Minus 46,9 Grad -- höchste Temperatur 58,85 Grad

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.02.2016, 15:20:37 via Website

Kein Problem, Andy kommt gleich und sperrt den wieder (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.02.2016, 15:23:15 via App

Kaito

Mich interessiert sowas und sonst habe ich nichts zutun

Armer Kerl... ;)

if all else fails, read the instructions.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.02.2016, 15:24:36 via App

Kaito

Mia

Was du alles wissen willst. (silly)

Mich interessiert sowas und sonst habe ich nichts zutun

Wie wäre es mit HA machen? Oder im Haushalt helfen? Das eigene Zimmer aufräumen? Ein Buch lesen?

— geändert am 01.02.2016, 15:24:56

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.02.2016, 15:29:27 via Website

Dann helfe Andy ein wenig, dass Forum aufzuräumen ;)

Oder helfe Ingalena, mir oder einen anderen ;)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.02.2016, 15:30:42 via App

Jo! bei mir hätte er gut zu tun :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.02.2016, 15:32:12 via Website

Ingalena

Jo! bei mir hätte er gut zu tun :D

Ja ich hätte da auch etwas :D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

01.02.2016, 15:59:22 via Website

Es gibt viel zu tun,
mach was vernünftiges!:O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

01.02.2016, 16:06:56 via App

geh doch mal mit deinen freunden draußen spielen 😜

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.02.2016, 16:46:26 via App

welch Wahnsinnsthread 😴
war mal ein tolles Forum, verblasst aber immer mehr

— geändert am 01.02.2016, 16:47:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.02.2016, 16:59:34 via App

Windows Mobile hat (zum Glück oder leider?) nicht derartige Tools, um das auszulesen (meines Wissens).
Die Antwort auf die Frage des TE's ist: Ist mir egal, ich kann mein Smartphone anfassen ohne Erfrierungs- oder Verbrennungserscheinungen, also sollte die Temperatur im grünen Bereich sein.
Denke ich :P
BTW.: Ich hab gehört, in einer Bücherei soll es gaaaanz viele Bücher geben, sogar Sachbücher. Wäre auch mal ne Idee zur Beschäftigung :D

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.02.2016, 21:55:32 via App

Mia

Was du alles wissen willst. (silly)

Sind nicht schon wieder Ferien?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

01.02.2016, 23:34:46 via App

Oldviking

Sind nicht schon wieder Ferien?

Ne Karneval:D

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

02.02.2016, 07:02:21 via Website

@Mia:
-46,9 Grad, war das beim letzten Skiurlaub in Zentralsibirien?

Ich finde die Fragestellung gar nicht so uninteressant, kann aber leider nichts zur Antwort beitragen, da ich nicht darauf geachtet habe.

— geändert am 02.02.2016, 07:11:23

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.02.2016, 08:13:25 via App

Michael K.

@Mia:
-46,9 Grad, war das beim letzten Skiurlaub in Zentralsibirien?

Ja fast, dass war ein Arbeitseinsatz in Russland :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2016, 08:31:26 via Website

Mia

Kein Problem, Andy kommt gleich und sperrt den wieder (laughing)

Gleich ist relativ... (laughing)

Da eine Geräte übergreifende Diskussion um die Hitzeentwickkung von Akkus wenig Sinn macht und da wir bei diversen Geräten schon Threads dieser Art haben, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins