App erkennt jedesmal und blockiert mein Telefon. Bitte Bilder ansehen.

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

29.01.2016, 17:37:32 via Website

imageimageimage

Ich hab wirklich alles probiert was mir eingefallen ist. Auch mit xposed und einigen Modulen, hab ich wie in den Screenshots erkenbar alles geändert und bei chantango z.b hat das auch super geklappt , aber bei 9chat nicht. Eins muss man denen lassen die sind gut. Was kann man den bitte noch ändern oder waran erkennt 9chat mein Handy?

  • Forum-Beiträge: 605

29.01.2016, 17:41:15 via Website

Wurde dir nicht des Öfteren schon gesagt, dass du hier keine Antwort erhalten wirst ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

29.01.2016, 17:45:06 via Website

Ich hoffe einfach , dass es noch normale Leute gibt die einem einfach helfen und nihct so Leute wie dich , die ihren Kopf im Arsch haben. Du solltest lieber Themen kommentieren wie : neue Smileys in Android und Sachen die etwas Hirnschmalz erfordern einfach sein lassen

  • Forum-Beiträge: 605

29.01.2016, 17:47:24 via Website

Es wird doch sicherlich einen Grund geben, warum bei 9chat jemand entschieden hat, dich dort zu bannen.

Es gibt im Internet genügend Foren in denen du bestimmt eine Antwort bekommst. Aber hier achten die Mods darauf, das alles mit rechten Dingen zu geht. Das hast du zu respektieren, das haben wir alle zu respektieren.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

29.01.2016, 17:49:45 via Website

ja aber in anderen foren wie android hilfe muss ich mich anmelden und ich dachte ich probier es erst mal hier. ansonsten versuch ich es mal bei xda, wenn mir hier keiner helfen will. Und es ist keine Straftat seine Identität zu verschlüsseln. Schonmal was von Tor gehört oder Vpns?

  • Forum-Beiträge: 1.841

29.01.2016, 17:51:09 via Website

Ich hätte dem freundlichen Thread Ersteller überhaupt keine oder eine andere Antwort gegeben.(angry)

Gruß
Jochen

  • Forum-Beiträge: 605

29.01.2016, 17:53:25 via Website

Seine Identität verschlüsseln ist keine Straftat? Da würde ich mich nochmal gaaanz genau informieren...
Ich sehe. hier auch weniger ein rechtliches Problem, weil sich kein Schwein darum schert, ob du in einem Forum unter einem anderen Namen angemeldet . Allerdings machen die Mods von 9Chat von Ihrem Hausrecht gebraucht, und auch dieses darfst du nicht brechen.

VPNs sind nicht dafür da seine Identität zu verschlüsseln. Wenn Sie dafür genutzt werden steht das auf einem anderen Blatt.
Und solange du ein Tor-Netz nutzt, ohne gegen bestehendes Recht zu verstoßen interessiert das ja auch keinen, aber wenn du meinst damit etwas "illegales" zu tun, dann ist das sehr wohl nicht erlaubt.

Empfohlene Artikel