Youtube App gesucht. Video im Hintergrund abspielen lassen.

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

28.01.2016, 06:43:31 via App

Da die offizielle YouTube App leider keine Videos im Hintergrund abspielt, wollte ich mal wissen, ob ihr eine alternative App kennt.

Auch so eine, wo ich mein Handy in den Standby Modus setzen kann.

Danke im voraus

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.01.2016, 07:46:32 via App

Es gab ein paar solcher Apps, die das ermöglichten, zum Beispiel die App "uListen".

Allerdings sind diese Apps zwischenzeitlich alle aus dem Play Store verschwunden. Wahrscheinlich, weil Google das nicht tolerieren will.

Die original YouTube App sollte auch mal so eine Funktion bekommen, hieß es. Das ist aber bis dato nicht passiert.

Ich kenne leider keine Möglichkeit mehr.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

28.01.2016, 08:13:17 via App

Du kannst dir OG, YouTube runter laden. Nutze ich selber und bin sehr zufrieden. Bis auf ein paar Abstürze ist die App ganz gut.
Sonst kannst du dir aber auch mit xposed YouTube modifizieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

28.01.2016, 13:33:44 via App

Carsten M.

Es gab ein paar solcher Apps, die das ermöglichten, zum Beispiel die App "uListen".

Allerdings sind diese Apps zwischenzeitlich alle aus dem Play Store verschwunden. Wahrscheinlich, weil Google das nicht tolerieren will.

Die original YouTube App sollte auch mal so eine Funktion bekommen, hieß es. Das ist aber bis dato nicht passiert.

Ich kenne leider keine Möglichkeit mehr.

Herzliche Grüße

Carsten

Diese Funktion kommt mit youtube Red (kostet aber dann Geld)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

28.01.2016, 14:35:22 via Website

Gab es da nicht mal eine Alternative namens "MyTube" oder so ? Ist schon ganz ewig her, dass ich die mal hatte, würde mich jetzt auf den Namen auch nicht festlegen wollen. Da konnte man auch Videos runterladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 21:26:25 via App

videos runterladen kannst du ganz einfach mit tubemate. das gibst aber nur als apk datei zbs. auf chip.de

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

28.01.2016, 21:51:07 via App

Carsten M.

Die original YouTube App sollte auch mal so eine Funktion bekommen, hieß es.

Die gibt es auch, jedoch ist sie kostenpflichtig und nur in den USA verfügbar.

— geändert am 28.01.2016, 21:51:38

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

28.01.2016, 22:00:08 via App

Florian.D

videos runterladen kannst du ganz einfach mit tubemate. das gibst aber nur als apk datei zbs. auf chip.de

Hier geht es aber nicht darum wie man YouTube Videos runterläd

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

29.01.2016, 06:27:36 via App

Die App Flyperlink ist eigentlich super. Nur ist es am schwer zu verstehen, wie man die App aktivieren kann bzw. deren Funktion benutzen kann.
Aber sonst top

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

01.02.2016, 06:36:23 via App

Nein ohne Root oder sonstiges.
Halte nichts davon, solange das Smartphone noch in der Gewährleistung ist

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 191

01.02.2016, 07:52:27 via App

Ich nutze dafür den Mozilla Firefox Browser. Da lassen sich die Youtube Videos im Hintergrund abspielen. Man kann auch in eine andere App switchen.

Systeme:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 6.0
Windows XP - Windows 8.1
Ubuntu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2016, 21:15:56 via App

Wenn Xposed Framework aktiv ist, gibt es da ein Modul Namens "Yotube Background Playback“ funktioniert angeblich mit v10.40.58 and later...

Antworten

Empfohlene Artikel