Samsung Galaxy A5 (2016) — Fehlendes Vibrationsfeedback beim A5 2016!?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 230

24.01.2016, 14:56:53 via App

Ich habe das Handy seit heute und finde einfach keine Einstellung zum Vibrationsfeedback von Multitasking und Zurueck, sowie den der Tastatur nicht... Wie kann das sein. Kann mir wer weiterhelfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.01.2016, 14:59:15 via Website

Hallo Sabine,

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

24.01.2016, 17:02:30 via App

Nein, habe es nicht geschafft. Das danke war fuers Verschieben.... Hast du ne Idee...? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

24.01.2016, 17:48:04 via App

Hallo Sabine,
da geht es Dir genauso wie mir. Einfach nichts zu finden.
Mal ein Update abwarten und hoffen. Oder zurück schicken.
Ich bin sonst super zufrieden. Sehr flüssig und schnell. Super Display. Perfekte Größe. Und Akkulaufzeit für mich einfach Bombe.
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

24.01.2016, 21:27:51 via App

Ne, das meine ich leider nicht.
Da steht nur "Vibrationen". Und dakann man nur das Vibrationsmuster auswaehlen.
Ja, sonst find ich das auch echt klasse. Wobei jetzt die Kamera nicht so der Boerner ist. abe irgendwas ist ja immer ;D

— geändert am 24.01.2016, 21:30:03

Antworten

Empfohlene Artikel