Wann kommt Cyanogenmod für das S6 ( SM-G920F )

  • Antworten:11
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

11.12.2015, 07:30:54 via App

Habe in einem Video gesehen, wie auf einem S6 CM läuft ... wollte es deshalb eigentlich direkt downloaden jedoch kann man es noch nicht... ab wann denkt ihr kann man es downloaden

S6 mit CM

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.12.2015, 07:50:30 via Website

Da frag doch mal den Entwickler.
Meine Glaskugel sagt noch nichts.:D

http://www.cyanogenmod-forum.de/blog/2015/06/23/samsung-galaxy-s6-und-cyanogenmod-alles-was-wir-bis-jetzt-wissen/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

11.12.2015, 19:25:25 via App

Denk da wird nix komm an gute Roms

Das s6 ist ja schon ne weile draußen

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

12.12.2015, 19:37:58 via App

Raffael

Denk da wird nix komm an gute Roms

Das s6 ist ja schon ne weile draußen

Ich lach jetzt mal leise vor mich hin. Nur weil ein gerät bereits ne weile draußen ist und es bis dato nix gibt, bedeutet das noch lange nicht das da nix kommt. Cyanogen is zb aktuell an CM13 dran. Dadurch verzögert sich natürlich das backen einer Rom für das S6, welche auf Lollipop basiert.
Gegen Ende Dezember 2015 wird es CM13 auch offiziell geben.

Wart einfach mal ab....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

12.12.2015, 19:42:55 via App

By the way... Ist zwar nich Cyanogen, aber...

Wobei ich bei beiden nicht wirklich nen download button gefunden hab.
Fürs Note 3 und fürs Nexus 6 gibt's Gott sei dank genug andere Roms....

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.12.2015, 19:49:14 via Website

Ne, Ben, TW-basierte ROMS gehen schon, aber CM13 sieht bis jetzt leider richtig Mies aus. Aber aktuell wirds ja auch noch von Samsung geupdated, also braucht man ja noch kein CM. Und wer Auf ein Samsung mit TW vor beenden der offizeillen Updates schon CM flasht, der hat etwas nicht verstanden!

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

12.12.2015, 19:54:00 via App

Ich weiß.... Siehe meine Signatur. Die läuft relativ rund, aber vieles geht eben nicht. Deshalb bin ich auf dem Nexus auch noch auf 5.1.1 geblieben und auf dem Note werd ich zurück gehen wenn ich die Zeit finde. Außerdem steht da.... Ist zwar nicht CM13, aber....

Und... Etwas nicht verstanden? Die ist schon klar, das man auch deshalb zu ner Costum Rom wechselt, weil einem zb TW nicht gefällt? Ich hatte bisher auf keinem Samsung Gerät TouchWiz länger als nötig drauf. Ungefähr so lange wie ich vom Saturn nach Hause brauche.

— geändert am 12.12.2015, 19:55:28

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.12.2015, 23:01:20 via App

Eigentlich bin ich mit meinem Samsung Galaxy S6 sehr zufrieden, aber auch ich teste gerne mal andere Roms, eben und ausschließlich nur zur Abwechslung. Allerdings glaube ich weniger daran das für das Samsung Galaxy S6 CyanogenMod in einer vernünftigen Version erscheinen wird. Der Grund ist hier nach wie vor der Exynos Chip, denn Samsung wird von diesem sicher auch in Zukunft nichts davon Preis geben.

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 150

06.12.2016, 17:55:00 via App

Weiss einer ob es schon cyanogenmod Rom für das s6 giebt???

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 150

06.12.2016, 18:15:57 via Website

Danke Andy..
Aber da funktioniert ja das halbe Handy nicht mehr....
Ich kenne leider nur
Cyanogenmod und aokp
Kennst du evl was was flüssig ohne Fehler auf dem s6 läuft??

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

23.01.2017, 20:28:11 via Website

Benutz einfach XtreStoLite ... habe das damals am liebsten auf dem S6 benutzt

Antworten