Ich Trotteline habe mein Galaxy 5 gekillt, zeigt nur Emergency Dload Mode, Hilfe, bitte ...

  • Antworten:56
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.10.2015, 21:42:34 via Website

Toll, dabei wollte ich ihr auch gerade ein Gerät anbieten, habe hier auch das ein oder andere rum liegen :D

Na freut mich das es doch noch gute Menschen gibt, leider kamst du mir zuvor.

Viel Spaß dann mit dem neuen Gerät.

Wollen wir uns weiterhin um das Problem mit deinem alten Gerät kümmern, Aufgeben ist nicht :)

MfG

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 22

14.10.2015, 14:05:19 via Website

So, da bin ich wieder. Ich muss (wie ihr sicher auch) noch andere Dinge erledigen und kann nicht immer im Netz sein, bzw. mit dem Handy rumspielen.

@Ludy: Sorry, bitte, ich hatte dich gestern leider nicht mit Aufmerksamkeit bedacht. Irgendwie bist du bei meiner Fummelei untergegangen.
Klar, kannst du das Teil haben, wenn es wirklich nicht zu retten ist. Frage an dich: Welcher andere Treiber wäre denn im Downloadmodus der richtige?

@Niklas: Was könnte ich denn noch versuchen? Andereseits hat mich natürlich das Angebot vom Ben vom Stuhl gerissen. Ich habe ein wenig im Netz über das Note 3 gelesen, offenbar ein HiEnd-Schlachtschiff, also im Vergleich zu meinem kaputten Handy wie ein Porsche zu einem Trabant zu betrachten. (cool)

@All: Toll finde ich, wie ihr alle auf mein Problem eingegangen seid und mit Geduld eure Zeit für mich geopfert hattet.
Mehr als mit einem ganz grossen und <3lichen --D A N K E S C H Ö N-- kann ich mich leider nicht revanchieren.

Tschüss erst einmal
Sylvia

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

14.10.2015, 15:11:22 via Website

Sylvia

Welcher andere Treiber wäre denn im Downloadmodus der richtige?

Für manch ein Device gibt es für den Download-Modus einen geänderten bzw. Allgemein Treiber, kann dir nur nicht sagen ob es auch bei deinem so etwas gibt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Erik Kolbe
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2015, 16:04:01 via Website

Hallo Sylvia,
ich habe hier noch ein Samsung S2 liegen, kein Kratzer, keine Beschädigung. Ein neuer und etwas stärkerer Akku ist im Gerät, ein Ersatzakku wäre auch noch dabei sowie ein Lederetui.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich, ich schicke es Dir kostenlos per Post zu .
Verschenken wollte ich es in jedem Fall.

Gruß Erik

Besi

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.10.2015, 21:07:34 via App

Sie hat doch bereits das Note3 von Ben gekauft?

Besi

Antworten
Tomek Toxin
  • Forum-Beiträge: 26

19.10.2015, 08:26:27 via Website

Einfach Treiber selber runter laden und bei Handy USB debug einstellen dann sollte Odin das gerät erkennen .....viel Glück

Antworten