Samsung Galaxy S5 LTE-A — Scroll und installation geht nicht

  • Antworten:13
its me
  • Forum-Beiträge: 12

05.10.2015, 14:10:44 via Website

Hi,

ich habe ein Galaxy S5 mit Android 5.0

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich "nur" ein Problem mit der eBay App habe, aber jetzt ist mir noch etwas aufgefallen.
AAAAAlso, ich habe die aktuelle eBay App, alles ist soweit gut, wenn ich aber in einen Artikel gehe und die Artikelbeschreibung aufrufe, kann ich da nichts mehr machen, weder scrollen noch zoomen...
Wenn ich mich über Hilfe und Kontakt zum Kundenservice durchklicke, kann ich diesen dann auch nicht anklicken, es reagiert einfach nicht.
Nun dachte ich, ich probier mal eine ältere Version, also eine APK geladen von androiddrawer, gespeichert, mit der paketinstallation geöffnet, heruntergescrollt, dass "Weiter" aktiv wird...aber klicken lässt es sich nicht...abbrechen dagegen schon....wenn ich mich recht entsinne, hatte ich dieses problem mit der amazon app bzw apk auch schon, es lies sich nicht installieren, egal auch wie der bildschirm gedreht ist......
unsichere quellen sind auch zugelassen......

hat jemand ne idee was das problem sein könnte?!

danke
me

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

05.10.2015, 14:46:49 via App

Hallo its me,

du musst "Unbekannte Quellen" in den Einstellungen aktivieren. Um normale APK's zu installieren.

— geändert am 05.10.2015, 14:47:24

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
its me
  • Forum-Beiträge: 12

05.10.2015, 15:30:34 via Website

ja, das ist ja angehakt......

sonst würde es die installation ja direkt nach dem aufrufen der datei blockieren...
bei mir hängt es erst bei den lizenzbestimmungen...da geht "weiter" schon nicht, da kann ich aber wischen bis zum ende, dann wird aus "weiter" "installieren" und das kann ich genauso wenig drücken....nur abrechen geht...

— geändert am 05.10.2015, 15:53:04

Antworten
its me
  • Forum-Beiträge: 12

06.10.2015, 08:06:32 via Website

Moin,

welche wären das denn zB?
gerootet ist es nicht...

Me

Antworten
its me
  • Forum-Beiträge: 12

06.10.2015, 15:12:59 via Website

Android Geräte Manager, Avira und Prey waren aktiv...habs deaktiviert und dann erneut probiert ne Installation zu machen, gleiches Ergebnis... :-/

Antworten
its me
  • Forum-Beiträge: 12

07.10.2015, 08:44:21 via Website

nee, es ist ja nur da...

sonst funktioniert alles...und es ist auch wenn ich den bildschirm drehe...

und bei der Hilfe&Kontakt seite der eBay-App oder auch der Artikelbeschreibung funktioniert auf der ganzen Seite nichts...

komisch, ich weiss... :-/

Antworten
its me
  • Forum-Beiträge: 12

12.10.2015, 22:11:36 via Website

hmm, schade, scheint niemand ne idee zu haben :-/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2015, 04:48:32 via Website

Hallo its me,

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er eine Idee für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

13.10.2015, 06:58:19 via App

Nach 5 Tagen hat er genug gewartet, da kann man das "pushen" sicher übersehen. Ihr wisst doch selber wie das ist.... Nach 2,3 Tagen sind die Beiträge meist soweit hinten, das man keine Chance hat, das Problem gelöst zu kriegen. Die wenigsten wühlen sich durch die älteren Seiten im Forum.

Zum Problem kann ich leider nichts sagen. Ist mir noch nie untergekommen, sorry aber viel Glück!

Antworten
its me
  • Forum-Beiträge: 12

15.10.2015, 17:32:09 via Website

ich habs gelöst...es lag an einer screen filter app
habs durch zufall in einem anderen forum gelsen das die auch sachen blockieren, also, ausgeschaltet, probiert und siehe da, beide probleme behoben...frag mich nur warum die app das blockiert.......

danke trotzdem...

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

15.10.2015, 18:17:49 via App

Hallo,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten