Süchtig machendes spiel gesucht

  • Antworten:14
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

03.10.2015, 15:56:35 via App

Hallo, suche ein süchtig machen des Spiel in Form von clash of clans (bitte kein clash of clans), wo man n online chat und wo man einfach Stunden vor hängen kann..

— geändert am 03.10.2015, 16:07:56

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

03.10.2015, 16:15:02 via App

Tribal Rivals ist das gleiche Prinzip und echt gut. Oder Samurai Siege!

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

03.10.2015, 16:25:28 via App

Hat Tribal rivals oder Samurai siege n online chat und gibts dort die Möglichkeit in einer Gilde zu sein ?

— geändert am 03.10.2015, 16:31:50

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.10.2015, 17:32:42 via App

Hast du dir denn mal die Mühe gemacht und dir die Spiele im Play Store mal angeschaut?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

03.10.2015, 17:33:17 via App

Frk

Hast du dir denn mal die Mühe gemacht und dir die Spiele im Play Store mal angeschaut?

Jup.. Unter Erfolgreichste eigentlich nur Müll.

— geändert am 03.10.2015, 17:33:43

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Petar
  • Forum-Beiträge: 47

03.10.2015, 20:08:20 via Website

zum Beispiel Fallout Shelter. Das ist ein spiel fürs handy zum Fallout 4.
Aber bei Fallout Shelter musst du ein Bunker aufbauen, besucher werden dort einziehen (bzw. sie fliehten aus dem Ödland).
Du musst sie glücklich machen, den Ödland erkunden. Das spiel ist Gratis. Ist 141 MB gross. (Benötigt android 4.1 oder höher)

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

04.10.2015, 10:45:54 via App

Boom Beach

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
LG-Bene
  • Forum-Beiträge: 33

04.10.2015, 11:17:59 via App

Atomas

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

05.10.2015, 09:10:04 via App

Habe ich schon.. aber wenn du n bissle mehr gelesen hättest als den ersten Beitrag, wüsstest du Es..

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

06.10.2015, 10:58:07 via Website

GTA SA :D

Antworten
SwabianG
  • Forum-Beiträge: 20

29.10.2015, 13:35:10 via Website

Hab n paar Kollegen erlebt, die nach "2048" süchtig waren. :)
Kann jetzt keinen Link zum PlayStore bieten, weil ich nicht mehr weiss welches das originale war. Davon gibt's mittlerweile so viele Ableger.

Antworten
Inga Beermann
  • Forum-Beiträge: 12

16.11.2015, 16:26:12 via Website

Ich suchte ja nach wie vor Jelly Splash...ist mitunter echt knifflig. Ich weiß auch nicht, ob ich jemals über Level 63 hinauskommen werde :D

Ansosnten hab ich eine Zeit lang dieses Plague Inc. gesuchtet, wo man versuchen muss, die (ja, klingt jetzt weniger nett) Menschheit mit Viren etc auszurotten. Wenn men mal etwas Frust abbauen möchte haha...obwohl das Spiel wiederum frustriert, weil es doch nicht sooo leicht ist.

Aber wie gesagt: JELLY SPLASH OLÉ!

Antworten
Bastian Förster
  • Forum-Beiträge: 11

16.11.2015, 18:37:52 via App

Plunder Pirates bietet, was Du suchst. Einen Chat, Mitgliedschaften in Gilden und ein coc-ähnliches Spielprinzip.

Antworten