Nach jedem Flash startet mein S4 zurück in Recovery

  • Antworten:5
Alexander MK II
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2015, 14:01:49 via Website

Servus, egal welche Rom ich flashe, JFLTE GPE, Aurora S6 oder CM12. Jedesmal startet mein Handy zurück in TWRP. Außer ich installiere Google Play I9505 dann funktioniert es. Aber bugt sehr. schließt oft alle Google Apps und hängt sich auf. Bitte helft mir :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

07.08.2015, 11:01:07 via App

Wie wäre es mal mit nen paar detaillierteren Infos???
Wie soll dir jemand helfen, wenn du nur halbe Infos raus rückst?

Is wie wenn du dir nen Auto kaufen willst. Gehst ja nicht in nen Autohaus und sagst... Es soll Minimum 4 Räder haben.

Weißt was ich meine?

Antworten
Alexander MK II
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2015, 18:52:29 via Website

Versteh nicht ganz welche Infos du brauchst :/ Hab allerdings heute aurora s6 installiert bekommen, bzw es installiert sich grad ohne Probleme :D Aber danke trotzdem :)

Antworten
Alexander MK II
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2015, 17:57:19 via Website

So jetzt hab ich ein anderes Problem :D Aurora S6 war mir zu langsam und zu langweilig.. Ich probiere es die ganze Zeit mit CM12 Optimized Final aber es kommt immer "Failed"..
Ich mach mehrmals den Full Wipe und Factory Reset, aber dennoch "Failed"..

Die letzten Sätze sind:

ApplyParsedPerms: lsetfilecon of /system/xbin/arp to u: object_r:systemfset_metadata_recursive: some changes failed
E:Error executing updater binary in zip ' /external_sd/alarms/cm-12-20150
Updating Partition details

helft mir bitte :/

Antworten