unbekanntes Symbol auf mein Androidhandy.

  • Antworten:10
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 32

03.07.2015, 11:36:01 via Website

Hallo,kann mir jemannd einen Tipp geben was das Symbol rechts oben (blauer Kreis mit schwarzer Figur ? drin) auf meinen Handydisplay bedeuten soll u. ob ich es eventuell entfernen kann.image
Danke

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.07.2015, 11:38:52 via App

Hallo Andreas,

Das ist das Bild vom Benutzer, in dem Falle von dir :-) ..

unter Einstellungen, Benutzer, kann man jetzt auch einen Gast Nutzer einrichten, oder den Hauptnuzter konfigurieren.

Gruß Maestre

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 32

03.07.2015, 12:18:09 via Website

Danke für die schnelle Antwort.Das Symbol ist erst seit vorige Woche an der Stelle zu sehen,kann man das ganz entfernen oder unsichtbar machen.Nachteilig ist das Symbol wohl nicht?Es brauch ja nicht jeder zu wissen das ich der Hauptnutzer bin wenn mal jemand mein Handy benutzt.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

03.07.2015, 13:04:52 via App

Mit Bordmitteln kann man es nicht entfernen. Aber das Symbol ist ein Standardsymbol, daraus lässt sich garnix schließen.
Du kannst aber ein anderes Bild verwenden.
Statusleiste runterziehen und drauf tippen.

— geändert am 03.07.2015, 13:09:46

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 32

03.07.2015, 13:20:41 via Website

ok,probiere es mal aus,danke

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 32

03.07.2015, 13:27:12 via Website

nee,geht nicht mit "Statusleiste runterziehen und drauf tippen" aber wenn ich keine Nachteile habe ist es wurscht

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

03.07.2015, 13:35:23 via App

Maestre hat doch geschrieben wo das eingestellt wird. Dort kann man bestimmt auch das Symbol ändern.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Maestre C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

03.07.2015, 16:47:47 via App

Kannst dein eigenes Bild einfügen, vielleicht gefällt dir das besser?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
cypress8
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2017, 19:18:34 via Website

hallo brauche hilfe kann mir wehr sagen was das für ein sympol istimage

Antworten
cypress8
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2017, 19:19:49 via Website

das rote x mit hörer oben meine ich danke

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.04.2017, 23:38:29 via App

Das sieht mir nicht mal nach einem Android-Phone aus... Was ist das für ein Gerät?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten