Umstieg auf Windows Phone! Erfahrungen für diejenigen, die sich auch trauen

  • Antworten:383
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

28.06.2015, 22:07:41 via App

abgesehen von der Akkulaufzeit... wie zufrieden warst du?

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

28.06.2015, 22:22:23 via App

Frank K.

Gibt es eigentlich ein Statement, dass zumindest alle WP 8 (bzw. 8.1) - Geräte updatefähig für WP 10 sind? Ich kann mich gut an das HTC HD2 erinnern, welches eine bärenstarke Hardware hatte, aber nicht einmal auf WP 7 ein Update erfuhr. Nebenbei: ich habe es noch in der Schublade und läuft mit Kitkat relativ schnell!

Könntest du mir bitte sagen mit welchen Dateien du das hin bekommen hast?
Würde mein HD2 auch gerne mit Kitkat über die SD-Karte betreiben um es als zweithändy nutzen zu können.

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

28.06.2015, 22:47:15 via App

Andy

abgesehen von der Akkulaufzeit... wie zufrieden warst du?

Wäre die Akkulaufzeit ähnlich wie die des Z3C hätte es dieses abgelöst. Es lief alles flüssig und die Apps, die ich benötige, gibt es unter WP auch. Teilweise fand ich die Umsetzung der Apps bei WP sogar besser. Finde es wirklich schade, dass ich das Lumia 930 aufgrund der bescheidenen Akkulaufzeit wieder zurück schicken muss :-( wie gesagt, das Betriebssystem und das Design des Smartphones haben auf mich einen seht guten Eindruck gemacht :-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Andy

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

28.06.2015, 23:15:52 via App

Frank K.

Gibt es eigentlich ein Statement, dass zumindest alle WP 8 (bzw. 8.1) - Geräte updatefähig für WP 10 sind? Ich kann mich gut an das HTC HD2 erinnern, welches eine bärenstarke Hardware hatte, aber nicht einmal auf WP 7 ein Update erfuhr. Nebenbei: ich habe es noch in der Schublade und läuft mit Kitkat relativ schnell!

Windows Phone 7 wird nicht mehr unterstütz da, wie ich gelesen habe, der Kernel ein ganz anderer ist. Die Mittelklasse-Smartphones und drüber mit Windows Phone 8 sollen es recht sicher bekommen.
Updates von 7 auf 8 gab es damals auch aufrgund des Kernels nicht.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

28.06.2015, 23:40:06 via App

Das WP7 nicht unterstützt wird, wissen wir alle. Wobei der Gedanke wäre cool :D Dann würde das Omnia 7 ganz schön aufgewertet werden, aber nur Träumerei. Ging ja damals nicht. Okay, das mit dem Kernel wusste ich nicht !mehr. Nur dass irgendwas inkompatibel war.
Mal schauen, ich bin auf das finale WP10 gespannt.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Andy

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

28.06.2015, 23:43:15 via App

Also ich persönlich auch, wobei ich von einem Dual-Boot träum. Windows Phone und Android wäre himmlisch. Ist ja garnicht mehr so unwahrscheinlich.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

02.07.2015, 13:35:15 via Website

Wollen wir abwarten was Windows 10 mit sich bringt...
Grade hab ich im Auto einen SMS bekommen...war mit der freisprecheinrichtung verbunden..
Cortana hat mir die Nachricht vorgelesen und mich gefragt ob ich anrufen antworten will...habe mal aus Spaß auf die sms geantwortet...hat wunderbar funktioniert...und das geilste...dad lumia war in meiner Hosentasche...selbst da hat Cortana mich noch verstanden...
Sehr geil

Peter D.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

02.07.2015, 16:23:08 via App

Ich benutze Cortana nicht, weil die App möchte, dass die Ortung angeschaltet ist, die ich jedoch immer aus habe.
Bei der E-Mail App und SMS App kann man ja die Spracheingabe benutzen, ich finde es schade, dass sie nicht fest in der Tastatur integriert ist.
Das Diktieren funktioniert nämlich echt gut, ich war erstaunt. Satzzeichen muss man aber anscheinend manuell setzen, bis auf den Punkt.
Ich hab heute vor einem Monat das Handy gekauft und ich muss sagen, dass ich es (noch) nicht bereue :P :D

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

04.07.2015, 10:36:44 via App

Ich habe mir nun,als Zweitgerät, ein Lumia 535 zugelegt und muss sagen, obwohl ein Einsteiger-Modell, läuft es weit besser als mein ehemaliges Huawei P8...
Der Akku hält, bei gelegentlichen Telefonaten,Whatsapp,ein paar mal Angry Birds Star Wars,etc.,weit länger als beim P8...
Ich habe keine Verbindungsabbrüche mehr,die Kamera macht, zumindest tagsüber, sehr schöne Bilder und Cortana funktioniert weitaus besser als Google,getestet mit meinem Mate 7 (Hauptgerät) und auch Here Drive + finde ich besser als die Goggle Dienste...Apps gibt es mehr als genug, verstehe eh nucht warum manche Leute über 100 Apps auf ihren Geräten haben müssen, was man braucht ist definitiv dabei...
Alles in allem läuft das Lumia 535 echt besser als das Huawei Flagschiff P8, welches für mich die bis dato grösste Enttäuschung in meiner Android-Laufbahn gewesen ist...

That's All Folks...

Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

04.07.2015, 12:30:12 via App

ich finde man sollte Windows Geräte nur mit nexus Geräten vergleichen. pur Windows gegen pur Android.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2015, 16:00:15 via Website

Laufen auf einem Lumia eigentlich auch normale Win-Prg'e (thinking) ??

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

05.07.2015, 18:40:56 via Website

Was genau meinst du damit genau?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2015, 19:03:29 via Website

Windows Programme, die hier auf meinem PC laufen - Iview usw. . . .:)

— geändert am 05.07.2015, 19:06:14

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

05.07.2015, 19:24:36 via App

Mit Windows 10 soll es Universal-Apps geben, die sowohl am PC als auch auf dem Smartphone lauffähig sind.

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

05.07.2015, 19:37:46 via Website

Nein, diese alten sogenannten Win32-Programme laufen nicht auf dem Lumina. Mit Windows 10 sollen Programme, die über den AppStore vertrieben werden, sogenannte Universal Apps, auf allen Geräten laufen, auf den Windows 10 läuft. Soweit die Theorie, ob es klappt? Abwarten.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2015, 19:48:37 via Website

OK! - Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.07.2015, 17:04:17 via Website

Ja sieht schon geil aus...wollen wir mal abwarten...das 930 bleibt erstmal meins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.07.2015, 19:29:08 via App

sieht ja fast genau so aus wie lumia 930...

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

14.07.2015, 20:24:31 via App

Ist jemanden bekannt, ob die Akkulaufzeit beim Lumia 830 besser ist als beim 930? Mein Android System spinnt langsam rum :-( ich weiß, einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles läuft wieder, aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein :-\

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

14.07.2015, 21:17:08 via App

Andy

Soll wohl alles seit 8.1 besser sein.... Und unter Windows 10 sollen ja eventuell auch Android Apps laufe, wenn man der Gerüchteküche glauben schenken will

Keine Gerüchteküche sondern Microsoft selbst, so wie ich es mitbekommen habe

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

14.07.2015, 21:18:23 via App

Tobi Pe

Ist jemanden bekannt, ob die Akkulaufzeit beim Lumia 830 besser ist als beim 930? Mein Android System spinnt langsam rum :-( ich weiß, einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles läuft wieder, aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein :-\

Such doch mal auf Google vielleicht gleich Bing. Zumindest ist das 830 halb so teuer.

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

14.07.2015, 21:41:52 via Website

Wunschtraum von Microsoft. Sie ERLEICHTERN die Portirung von Android Apps, ist aber immer noch ein Sack Arbeit für Entwickler und dann nutzen die noch nichts spezielles von Windows. Ich bin skeptisch, ob sich viele Entwickler dafür finden. Die Reaktion war jedenfalls Bescheiden, soweit ich mitbekommen habe. Die schaffen es ja nicht mal Entwickler von Win32 Anwendungen zu überzeugen. 😉

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

14.07.2015, 23:35:35 via App

Da es hier wohl am besten rein passt, was haltet ihr vom Lumia 640 XL?

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

20.07.2015, 21:22:54 via Website

Ich habe mir nun das "kleinere" Lumia 830 gekauft. Mal schauen, wie sich das Gerät schlägt ;) hat jemand einen link zu einer vernünftigen YouTube App? Weis nicht genau,welche man da nehmen sollte :)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Peter D.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

20.07.2015, 21:33:19 via Website

Nimm tubecast
Beste Alternative die ich bis jetzt installiert hatte

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

20.07.2015, 23:59:36 via Website

Lohnt sich die Pro Version?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

21.07.2015, 01:02:47 via Website

Peter D.

Wunschtraum von Microsoft. Sie ERLEICHTERN die Portirung von Android Apps, ist aber immer noch ein Sack Arbeit für Entwickler und dann nutzen die noch nichts spezielles von Windows. Ich bin skeptisch, ob sich viele Entwickler dafür finden. Die Reaktion war jedenfalls Bescheiden, soweit ich mitbekommen habe. Die schaffen es ja nicht mal Entwickler von Win32 Anwendungen zu überzeugen. 😉

Dazu sollte man vielleicht erstmal wissen was eine Win32 Anwendung ist bevor man solche Behauptungen in den Raum stellt :-D

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

21.07.2015, 04:50:17 via App

Tobi Pe

Lohnt sich die Pro Version?

keine Ahnung... Hab die normale version... zum Videos gucken reicht es glaube ich...

— geändert am 21.07.2015, 06:58:35

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

21.07.2015, 06:16:46 via Website

.....

— geändert am 21.07.2015, 06:19:50

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

21.07.2015, 06:19:06 via Website

Atom

Peter D.

Wunschtraum von Microsoft. Sie ERLEICHTERN die Portirung von Android Apps, ist aber immer noch ein Sack Arbeit für Entwickler und dann nutzen die noch nichts spezielles von Windows. Ich bin skeptisch, ob sich viele Entwickler dafür finden. Die Reaktion war jedenfalls Bescheiden, soweit ich mitbekommen habe. Die schaffen es ja nicht mal Entwickler von Win32 Anwendungen zu überzeugen. 😉

Dazu sollte man vielleicht erstmal wissen was eine Win32 Anwendung ist bevor man solche Behauptungen in den Raum stellt :-D

Ich weiß das und Du? ;)

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

24.07.2015, 16:57:37 via App

Werde das Lumia 830 auch wieder zurück schicken. Irgendwie bin ich noch nicht ganz auf einer Wellenlänge mit den Windows Phones. Außerdem lässt die Akkulaufzeit doch zu wünschen übrig. Zumindestens bei mir ;-) bei der OnScreen Zeit kommt es nicht annähernd an das Z3C heran. Schade eigentlich. Bin trotzdem gespannt auf das Lumia 940 bzw. 950

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

24.07.2015, 21:07:05 via Website

Ich finde eigentlich die Windows 10 for Mobile ganz interessant.
Ich werde höchstwahrscheinlich wenn es rausgekommen ist das Microsoft Lumia 950 XL kaufen.Das einzigste Problem bei mir war bei Windowsphone´s die App Vielfalt. Jetzt werden bestimmt sehr viele Apps kommen wegen Universal Apps.
Ich freue mich:D

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Andy

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

24.07.2015, 23:52:49 via App

Freuen würde ich es bei mir jetzt nicht nennen, aber ich bin durchaus gespannt ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 16

26.07.2015, 13:46:23 via Website

Ich liebe Windows Phone und es gefällt mir in weiten Teilen sogar besser als Android... leider fehlen mir immer noch sehr viele Apps, sonst würde ich gerne mein ganzes Ökosystem auf Microsoft updaten. Dazu kommt, dass es so spannend ist, bei Android mit Custom ROMs zu experimentieren und rumzumodden, was bei Windows/Windows Phone eben so gut wie gar nicht möglich ist.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

26.07.2015, 14:19:40 via Website

Ich hab jetzt seit bald zwei Monaten das Lumia 640 und ich bin immer noch zufrieden. Ich freue mich auf Windows 10 (Mobile), hoffentlich versaut es Microsoft nicht.
Ich persönlich komme mit den Apps grad so zurecht, mehr Apps (bzw. einige bräuchten nur Mal ein Update) würden Windows Phone enorm aufwerten.
Mir fehlt das Flashen und Modden überhaupt net, mit den Kacheln bin ich genug beschäftigt :D

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Peter D.Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

27.07.2015, 17:58:43 via Website

In was ist es Besser im Gegensatz zu Android? Interessiert mich weil ich es auch kaufen werde und zwar ein Microsoft Lumia 640 XL.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.517

27.07.2015, 18:05:45 via Website

Androiding

weil ich es auch kaufen werde

Na dann kanst du ja deine eigenen Erkenntnisse berichten.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

27.07.2015, 18:16:19 via Website

Ich kenne mich nicht richtig mit Windows Phone´s aus. Wie soll ich dann einen Vergleich stellen.

Und das ist einfach nur eine Frage.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

27.07.2015, 18:22:30 via App

Naja, ich weiß nicht, ob Windows Phone besser ist, es gefällt mir persönlich besser. Was gefällt mir besser?
- anderes Konzept: Kacheln usw.
- das Gefühl, dass das Gerät auch geupdatet wird (ob es sich auch bewahrheitet, werden wir sehen :D)
- Windows Phone läuft (bei mir) stabil und flüssig, obwohl der Speicher relativ voll ist und ich kein High End besitze
- ich kann Apps auf die Speicherkarte auslagern (ist beim 640/ 640 XL auch bitter notwendig -> wenig freier, interner Speicher)
- mein System läuft einfach, ich muss nicht schauen, warum dies und das nicht funktioniert
- mal was anderes

Meine Gründe sind ziemlich bescheuert, würden einige eingefleischte Android Fans sagen. Das mag sein, ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung.

Minuspunkte: (für manche)
- vielen könnten Apps fehlen -> ich würde den Windows Phone Store besuchen und nach den Lieblingsapps suchen und die Rezensionen lesen, falls vorhanden
- bei WP 8.1 kann man nicht mit seinen Akkukaufzeiten angeben, weil es schlichtweg keine gescheite Statistik gibt
- du musst das System nehmen, wie es ist. Du kannst nicht sagen, ich roote mein Handy einfach und dann ändere ich mit App X Funktion Y
- so Sachen wie andere Tastatur, neue Icons, anderer Launcher fallen weg

Ich hab mir das Lumia 640 gekauft, weil mein altes kaputt gegangen ist. Einfach so hätte ich kein Windows Phone gekauft.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Peter D.

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

27.07.2015, 18:22:42 via App

Also ich fande das 640 XL nicht so gut, lediglich wegen der Auflösung des Displays.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.07.2015, 18:26:38 via Website

Alles ist besser

Microsoft schreibt die von Nokia übernommene Handy Sparte mehr oder weniger komplett ab. Dafür werden 7.6 Milliarden US $ abgeschrieben. Weitere 7800 Jobs gehen verloren.
Microsoft möchte in Zukunft keine eigene Handy Sparte mehr haben, man wird zwar noch das eine oder andere Smartphone mit Windows Phone bez.. Windows 10 herausbringen, aber die Ambitionen in dem Bereich sind nur noch ganz klein.

Die werden in Zukunft immer mehr auf Android setzen ;)
Sie arbeiten schon an einem Android Launcher und der neue Browser Edge von WIndows 10 wird ganz sicher auch noch auf Android portiert.
Samsung hat ja bereits diverse MS Bloatware fest im S6 integriert und hilft denen auch noch den Schrott unter die Leute zu bringen.
Es werden sicher noch mehr das Geld von MS gerne nehmen und diese Bloatware integrieren, denn wenn man 7800 Jobs wegwirft kann man die Lohngelder ja andersweitig einsetzen, anscheinend in ein doch besseres OS .....

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

27.07.2015, 18:30:17 via App

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Auch wenn ich am liebsten sagen würde, Dänu gibt bloß Müll von sich, gestehe ich mir ein, dass es durchaus so enden könnte.
Früher mochte ich Android, jetzt immer weniger. Vielleicht benutze ich am Ende ein 20€ Barren Handy 😱

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

AndyFrauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

27.07.2015, 18:36:48 via App

Ich hab ein Windowsphone

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

27.07.2015, 18:39:27 via App

Microsoft meinte das es dann nur noch 3 Windowsphone Smartphones pro Jahr geben soll geben.
1Für > Einsteiger
Mittelklasse
High End

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.517

27.07.2015, 18:41:43 via Website

Androiding

Ich kenne mich nicht richtig mit Windows Phone´s aus. Wie soll ich dann einen Vergleich stellen.

Und das ist einfach nur eine Frage.

Du hast geschrieben dass du ein 640XL kaufst.(yawn)
Also kannst du doch berichten was besser ist oder schlechter oder anders......(lightbulb)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Andy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

27.07.2015, 18:50:12 via App

Androiding

Ich kenne mich nicht richtig mit Windows Phone´s aus.

Brauchst du ja noch nicht. Wenn du das 640XL hast, kannst du ja dein Resümee schildern zwischen Android (was du ja derzeit hast) und Windows Phone.

Andy

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

27.07.2015, 19:00:08 via Website

Stimme da Carla voll und ganz zu...
Bin sehr zufrieden mit meinem 930
Das flashen, rooten usw fehlt mir garnicht...ein System was von grund auf funktioniert
Kann nicht mal einer von den mods Dänu hier ausschließen....es nervt...

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

27.07.2015, 21:52:29 via Website

@Frank König

Oben habe ich geschrieben dass ich es 'Kaufen werde'
Kaufen werde bedeutet nicht in der Gegenwart sondern in der Zukunft.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

27.07.2015, 22:08:47 via App

Nur klingt es aufgrund dieser Formulierung wie eine unumstößliche Entscheidung, sodass eine Beratung zwecks Entscheidungsfällung in unseren Augen nicht mehr nötig ist.

Grüße,
Micha

Antworten