Umstieg auf Windows Phone! Erfahrungen für diejenigen, die sich auch trauen

  • Antworten:383
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

27.07.2015, 22:15:59 via App

So sieht es aus.
Oder alles nur blabla und heiße Luft......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

AndySue H

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

27.07.2015, 22:59:06 via Website

Klingt so ist es aber nicht:)

, sodass eine Beratung zwecks Entscheidungsfällung in unseren Augen nicht mehr nötig ist.`

Verstehe ich nicht, wenn es so ist warum frage ich dann?

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

27.07.2015, 23:19:41 via App

Genau das ist den Leuten ja nicht klar geworden :D

Grüße,
Micha

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

28.07.2015, 05:16:33 via App

Vielleicht ist es die Vorfreude auf WindowsPhone oder gar verdrängte Zweifel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

28.07.2015, 07:11:53 via App

Androiding

@Frank König

Oben habe ich geschrieben dass ich es 'Kaufen werde'
Kaufen werde bedeutet nicht in der Gegenwart sondern in der Zukunft.

Wer hat das denn behauptet? Okay, noch einmal für Rabulistik-Freunde:
Wenn du das 640XL gekauft haben wirst, was du ja angekündigt hast (Interessiert mich weil ich es auch kaufen werde und zwar ein Microsoft Lumia 640 XL.), berichte danach bitte über die Erfahrung. Nicht vorher!
Grammatikalisch so richtig?

— geändert am 28.07.2015, 07:13:34

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

28.07.2015, 09:21:15 via App

Sehr schön formuliert Frank.
Freue mich schon auf den Erfahrungsbericht.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

28.07.2015, 14:27:23 via App

Hier ein kleiner Erfahrungsberichte...
Die Performance war vollkommen in Ordnung. Ich konnte in der Zeit meines Besitzes keine Ruckler feststellen.
Der Display war dann doch enttäuschend. Die Auflösung ist viel zu gering. Zudem reflektiert das Bild.
Beide Kameras sind sehr beeindruckend und liegen weit über der Preisklasse.
Das Gehäuse fühlte sich leider sehr eckig und scharfkandig an, obwohl ich recht große Hände habe war es sehr unhandlich.
Die Akkulaufzeit war nicht ausreichend. Nach drei Stunden testen waren 60% verbraucht.
Ich habs zurückgeschickt.

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

28.07.2015, 14:30:05 via App

Ich muss ergänzen: Testen war bei mir Baggersee, paar Fotos, bisschen surfen über mobile Daten.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

28.07.2015, 14:32:51 via Website

SPRR

Testen war bei mir Baggersee.

Wasserdicht ist es aber nicht, oder? (thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

28.07.2015, 14:35:32 via App

Habe ich nicht geteste, aber ich denke für den Preis ist das nicht drin. Ist ja auch recht spartanisch gebaut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

28.07.2015, 16:32:52 via Website

Nein, werde ich nicht.
Habe ich geschrieben dass ich einen Erfahrungsbericht schreiben will?

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

28.07.2015, 17:16:20 via App

So ein Forum hat u.a. den Sinn, Erfahrungen auszutauschen. Wenn du keine Lust darauf hast, wundere dich nicht, wenn niemand auf deine geistigen Ergüsse reagiert.
Wir können den Spieß mal umdrehen: niemand hat geschrieben, dir helfen zu wollen, aber du insistiert so lange, obwohl genügend qualifizierte Antworten auf dein Anliegen vorliegen.

Ich hätte bei solchen Leuten wie dir echt Lust, Antworten oder Rat nur gegen Bares zu geben!

Und nebenbei (wenn du auf Rabulistik stehst): niemand hat dich aufgefordert, einen Bericht zu verfassen; nur den Wunsch danach geäußert!

— geändert am 28.07.2015, 17:30:01

Andy

Antworten
Mathias B
  • Forum-Beiträge: 26

28.07.2015, 17:45:02 via App

Aber warum? Hast du ein Problem mit Android? Wenn nicht, dann würde ich nicht umsteigen.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

28.07.2015, 18:32:15 via Website

Ich bin umgestiegen...Probleme hatte ich nicht, es hat mich nur das flashen und modden "gestört" ohne nexus Gerät kommt man nie auf den neusten stand hatte ich das Gefühl...
Vielleicht noch mit Samsung aber der schrott kommt mir nicht ins Haus

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

28.07.2015, 18:47:10 via App

Androiding

Nein, werde ich nicht.
Habe ich geschrieben dass ich einen Erfahrungsbericht schreiben will?

Dann bist du hier falsch...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

28.07.2015, 20:02:09 via Website

Androiding

Habe ich geschrieben dass ich einen Erfahrungsbericht schreiben will?

Dann bin ich ja richtig erleichtert, ich habe Schlimmes befürchtet(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

30.07.2015, 20:59:13 via App

Apropos, die Signatur von @Androiding müsste verbessert werden.
"Alle OS haben ihre...... ".
Nicht " seine"! 👎

— geändert am 30.07.2015, 21:00:10

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Andy

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

30.07.2015, 21:02:50 via App

Ich finde sie passt irgendwie schon. :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

30.07.2015, 21:25:22 via Website

:D irgendwie schon

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

31.07.2015, 06:26:41 via App

Stimmt schon @Frauke. Da kommt die Individualität durch :P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

17.08.2015, 23:27:21 via Website

Andy

es hat mich nur das flashen und modden "gestört" ....

ohne .. kommt man nie auf den neusten stand

Hallo Andy,

  1. geht es ohne F und M nicht ? ;)
  2. der neueste Stand ... hmm ... Mainstreamtrend ? :D

Wie wäre es ganz normal nutzen ?

VG
christian

— geändert am 17.08.2015, 23:32:23

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

18.08.2015, 09:19:42 via Website

Bug fixes o.ä. Je nach Hersteller dauern ewig bis sind garnicht verfügbar... Qualitäten mancher Hersteller aufsätze lassen oft zu wünschen übrig...dann muss es schon ein nexus Gerät sein, die haben mich preislich und optisch nicht angesprochen

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

18.08.2015, 09:58:10 via Website

Andy

Bug fixes o.ä. Je nach Hersteller dauern ewig bis sind gar nicht verfügbar... Qualitäten mancher Hersteller aufsätze lassen oft zu wünschen übrig...dann muss es schon ein Nexus Gerät sein, die haben mich preislich und optisch nicht angesprochen

Selbst beim Nexus, musste man auf die nächste Android Version warten, bis ein Bug gefixt wurde. Auf meinem Nexus 4 hatte ich so einen blöden Bluetooth Bug, dass ich jedesmal das Smartphone neustarte musste, wenn ich Bluetooth wieder einschalten wollte. Musste ich einige Monate mit leben und hat mich tierisch genervt. Dann war das Update zwar raus, aber bei Google kann es schon ein paar Tage dauern, bis man das Update endlich laden kann, alles dinge die Apple eindeutig besser macht.
Bei Microsoft hat mich die Langsamkeit der Bugfixes auch geärgert, zumindest auf Windows Phon 8.0 bezogen, weiß nicht, ob das schon besser geworden ist. ;)

Antworten
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2015, 10:18:49 via Website

Guten Morgen Community,
bei der Suche nach Erfahrungen mit WP bin ich auf diesen Thread gestossen. Nachdem ich nun die 17 Seiten durchgelesen habe, negative und Positive Erfahrungen gelesen habe, aber auch einige unnütze Komentare, möchte ich auch noch Euch meine Erfahrungen mitteilen.
Angefangen hat meine Smartpone Karriere mit einem Motorola Defy+, über Nexus10, S3 und Samsung A5 und jetzt habe ich mir ein Lumia 830 geholt. Mit dem Defy habe ich auch mal im Cyanogenmod herum experimentiert. Mit IO keine Erfahrungen.

Das Lumia 830 da mir der SD Karten Slot und der wechselbare Akku wichtig waren.

Was mir am Lumia absolut gefällt ist der Glance Screen, Doppel Tippen zum entsperren, Übersichtlichkeit und das produktive Arbeiten im Firmen Bereich. Update sicher, insbesondere demnächst mit WP10. Wird auch nicht, noch nicht, von vielen Hackern beachtet, lohnt sich ja noch nicht bei dem geringen Marktanteil. Fällt mir gerade Stagefrigt ein. Und nun hat meine ein S3 das kein Update mehr bekommt.

Apps nicht so viel im MS Store? Müssen es wirklich soviele Apps sein? Wenn ich da an mein S3 denke, war das nach 2 jahren total übermüll mit Apps, die man meinte zu brauchen. Hat man Sie dann wirklich genutzt? Muss aber jeder für sich entscheiden.

Akku, ist ja auch immer eine subjektive Beobachtung, aber das S3 war schon morgens um 10:00 wieder leer. Hat dazu geführt das ich mir einen 4400 mA Akku gekauft habe, damit ich bis Abends durcharbeiten konnte.
Das Lumia hält locker 2 Tage.

Auf dem Lumia ist 8.1 Denim drauf und läuft einfach toll. Keine Ruckler, habe ich beim S3 aber auch nicht erlebt, geschmeidigt macht es alles das was es soll und mir reichen die Apps. Das die Kamera und auch Fotofunktionen einfach gut sind ist ja nun mal kein Geheimniss.

Was bei meinem S3 wesentlich schneller ist, sind Fotos in der Cloud. Da brauch das Lumia bei onedrive doch wesentlich länger als Google mit seiner Fotocloud. Liegt vieleicht auch daran, das Google diese ja nicht in der vollen Auflösung speichert.

Ich werde jetzt bei dem Lumia bleiben und mal schauen was WP 10 bringt. Das Surface Pro 4 ist schon in der Pipeline.
Ich finde die Vorstellung das auf allen meinen Geräten das selbe OS laufen soll, schon sympathisch, sollte es wirklich funktionieren.

Mein persönliches Fazit ist, Android für Freizeit und Experimentieren WP für produktives Arbeiten.

Aber wie gesagt, persönliches Empfinden.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und hoffe das ihr aus meinen auch ein wenig Nutzen ziehen könnt.;)

Sue HAndyFrauke N.

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

07.10.2015, 12:57:06 via App

Danke für dein Fazit. Der Thread ist ja doch ein wenig eingeschlafen ;-)

Ich finde das neue Lumia 950 optisch nicht ansprechend und das 950 XL ist mit zu groß :-\ . Gerüchten zufolge soll kommendes Jahr vielleicht ein Microsoft Surface Phone vorgestellt werden. Darauf bin ich dann schon sehr gespannt (falls es denn kommt)

— geändert am 07.10.2015, 13:18:18

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

07.10.2015, 12:58:54 via App

Hat Andy noch sein 930? Bist du noch zufrieden?

Finde das Lumia 930 optisch einfach traumhaft. Wäre da nicht mein Akku Problem mit dem Device :-\

— geändert am 07.10.2015, 13:00:15

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

07.10.2015, 13:44:40 via Website

Tobi Pe

Hat Andy noch sein 930? Bist du noch zufrieden?

Finde das Lumia 930 optisch einfach traumhaft. Wäre da nicht mein Akku Problem mit dem Device :-\

Soll das 930er eigentlich Windows 10 bekommen?

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.10.2015, 14:41:37 via Website

Tobi Pe

Hat Andy noch sein 930? Bist du noch zufrieden?

Finde das Lumia 930 optisch einfach traumhaft. Wäre da nicht mein Akku Problem mit dem Device :-\

Ja sicher hab ich mein Lumia 930 noch...klar der Akku ist nicht die bombe...komme aber über den Tag wenn ich NICHT Spiele...oder nicht evig lang....
Verfolge ja auch immer noch die Android Welt...die Nexus Geräte, die vorgestellt wurden, gefallen mir optisch schon sehr gut...aber von den Specs her sind ja einige doch enttäuscht...die beiden neuen Lumia Geräte die gestern vorgestellt wurden(950 und 950XL)....was soll ich sagen...ich hab mich verliebt :D
Es sieht so aus das ich bei WP bleibe...App vielfalt bei Android hin oder her...so viel Brauch ich nicht..
Alles was ich brauche gibt es auch im WP Store

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

07.10.2015, 14:42:49 via Website

Peter D.

Soll das 930er eigentlich Windows 10 bekommen?

Ja.
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/windows10/

— geändert am 07.10.2015, 14:43:42

Grüße,
Micha

Peter D.

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

07.10.2015, 16:55:51 via App

Andy

Tobi Pe

Hat Andy noch sein 930? Bist du noch zufrieden?

Finde das Lumia 930 optisch einfach traumhaft. Wäre da nicht mein Akku Problem mit dem Device :-\

Ja sicher hab ich mein Lumia 930 noch...klar der Akku ist nicht die bombe...komme aber über den Tag wenn ich NICHT Spiele...oder nicht evig lang....
Verfolge ja auch immer noch die Android Welt...die Nexus Geräte, die vorgestellt wurden, gefallen mir optisch schon sehr gut...aber von den Specs her sind ja einige doch enttäuscht...die beiden neuen Lumia Geräte die gestern vorgestellt wurden(950 und 950XL)....was soll ich sagen...ich hab mich verliebt :D
Es sieht so aus das ich bei WP bleibe...App vielfalt bei Android hin oder her...so viel Brauch ich nicht..
Alles was ich brauche gibt es auch im WP Store

Bin am überlegen, ob ich mit dem 950 in weiß optisch zurecht komme ;-) wäre das XL in der Größe vom "normalen" 950 wäre es ein Versuch wert ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.10.2015, 17:16:20 via Website

Warte bis es in den Läden verfügbar ist und endscheide dann

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

07.10.2015, 18:55:01 via App

Das war der Plan ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.10.2015, 19:43:29 via Website

Hab ich mir fast gedacht... Windows 10 Mobile soll dann nun Anfang Dezember erscheinen...bin mal gespannt

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

31.10.2015, 21:56:44 via Website

Hi, mein Android Flasher Gen hat durchgeschlagen und ich hab jetzt Windows 10 Mobile auf meinem Handy installiert.
Ich bin echt begeistert :D
Optisch sieht es für mich schon viel besser aus und obwohl "nur" eine Preview läuft das Ganze einfach.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

01.11.2015, 03:49:10 via Website

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt😊
Wie lief die Installation ab?
Musstest du alles neu einrichten?
Bugs?

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.11.2015, 07:24:03 via Website

Also ich hab mich für das Insider Programm angemeldet, dann die Windows Insider App heruntergeladen. Dort wählt man aus, ob man schelle Updates (fast ring) bekommen will oder eher später, aber dafür schon von anderen getestet (slow ring). Anschließend muss man einfach normal in den Einstellungen ein Update suchen und sogleich kann man die Preview installieren.
Die Installation hat sich etwas hingezogen, dann kam am Ende ein schwarzer Bildschirm und ich dachte schon, jetzt ist alles aus. Das gehört aber zu den Bugs, nach circa fünf bis zehn Minuten kam die Anzeige wieder. Da kam noch, dass die Daten migriert werden müssen.
Schließlich hatte ich Windows 10 Mobile auf dem Handy.
Von meinen Apps musste manche neu runtergeladen werde (ging automatisch), aber die Appdaten haben nicht gefehlt.
Anfangs lief das Ganze nicht so gut, es hat sich zB der Store geschlossen und die Kamera-App hat keine Bedienelemente angezeigt.
Deswegen hab ich einfach nen Neustart gemacht und schon lief es fast besser als WP 8.1.
Hin und wieder ist mir die Einstellungsapp dann doch abgeschmiert, man kann momentan den präferierten Speicherpfad nicht auswählen (ob alles auf SD Karte oder interner Speicher gespeichert wird; es wird das von WP 8.1 übernommen), die Foto-App zeigt nur Bilder von dem Pfad Pictures (hab halt alle Ordner dahin verschoben), der Edge Browser läuft sehr gut bei mir, man kann im Suchfeld nur manche Buchstaben nicht eintippen.
Das waren alle Bugs, die mir bis jetzt aufgefallen sind. Sachen wie Akkulaufzeit (btw: Man kann immer noch keine Display-On-Zeit sehen) und Langzeitstabiltät wird sich zeigen.

Also alles keine richtig schlimmen Bugs, ich bleibe dabei und bin begeistert von Windows 10 Mobile.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

AndyPeter D.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

01.11.2015, 16:37:10 via Website

Danke für deine Antwort...hab das die nacht auch alles schon gelesen 😊 ich bin noch am überlegen ob ich die Preview installiere...mal schauen

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.11.2015, 21:56:47 via Website

So richtig weltbewegend ist Windows 10 Mobile auch nicht, als dass man es zwingend dahingehend updaten muss. Deswegen kannst du auch ruhig noch warten. :)
Es sei denn, du bist zu neugierig ;)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

01.11.2015, 22:51:55 via Website

Das ist mein Problem...ich bin zu neugierig :D

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

06.11.2015, 04:54:40 via Website

Jo gestern abend schon gesehen...abwarten ob es wirklich was bis ende November wird...die Preview werde ich mir dann vorerst nicht installieren, wenn es wirklich ende November werden sollte...

Meine Frau hat nun auch ein Lumia 640... Ihr Samsung Galaxy S4 (nicht ganz ein Jahr alt) wäre sonst wahrscheinlich vom Balkon geflogen :D
Sie ist begeistert... Endlich mal ein Smartphone welches Funktioniert sagt sie...

Peter D.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.11.2015, 10:29:39 via App

Schön mal wieder zu hören, dass es auch andere Menschen gibt, die mit einem Lumia zufrieden sind.
Hoffentlich bleibt das auch so ;)
Die Preview hab ich ja jetzt schon ein paar Tage und ich muss sagen, Windows 10 Mobile macht vieles besser. Ich bereue immer noch keinen cm, ein Lumia statt einem Androiden zu besitzen. :D

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Peter D.

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

06.11.2015, 10:44:18 via Website

Sue H

Die Preview hab ich ja jetzt schon ein paar Tage und ich muss sagen, Windows 10 Mobile macht vieles besser. Ich bereue immer noch keinen cm, ein Lumia statt einem Androiden zu besitzen. :D

Hast Du schon mal Continium mit Deinem 640 getestet? Funktioniert das, oder geht das nur mit den neuen 950ern? :)

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.11.2015, 10:48:42 via App

Continuum braucht Hardware, die nur die 950er an Board haben. Soweit mein Kenntnisstand.
Also kann ich das nicht testen.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Peter D.

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 94

06.11.2015, 10:52:51 via Website

Schade, hatte ich befürchtet :)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.11.2015, 04:17:44 via Website

Man braucht auch extra die "box" dafür...werde aber mal in Erfahrung bringen ob die "alten" lumias auch mit der box klar kommen

Peter D.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.11.2015, 09:21:45 via Website

"Unfortunately, this hardware is not available on any of the current Windows phones. Instead, according to Microsoft you need a phone that meets the minimum hardware requirement, which is a Qualcomm Snapdragon 808 MSM8992 or MSM8994 chipset. As such your older phone won't support Continuum even though chances are it will support Windows 10."

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

AndyPeter D.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

07.11.2015, 16:43:36 via Website

Ja genau...hab ich die nacht auch noch gefunden....war aber zu faul das hier zu posten :'(
Sorry....aber jetzt weiß ja jeder Bescheid :D

Peter D.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

14.11.2015, 08:26:09 via Website

Das wars wohl mit Project Astoria... Finde ich ganz gut. Bei Blackberry hat das ja auch nochts geholfen.
Das lustige nur, wenn ich an den unkenden AndroidPit Artikel denke :D

http://www.drwindows.de/content/8045-projekt-astoria-offiziell-tot-keine-android-apps.html

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Peter D.

Antworten