Bildschirm anschalten durch Tippen aufs Display

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 13:53:26 via App

Hallo. Ich hatte mal eine App installiert, mit der man durch einen Doppelklick auf den Bildschirm das Display einschalten konnte (ohne Root). Leider finde ich die App jetzt nicht mehr. Weiß jemand von euch, wie sie heißt?

Sven Benthien

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

05.03.2015, 13:55:24 via App

Du kannst in Play Store unter "meine Apps" nachschauen. Dort sind alle Apps aufgelistet, die du jemals installiert hast.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 13:57:07 via App

Ich weiß, allerdings ist es schon etwas länger her, seit ich die App installiert habe, und ich habe keine Lust, mich durch dutzende von Apps zu crollen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.604

05.03.2015, 14:24:44 via Website

verbraucht so ne App nicht ziemlich viel Akku ?....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

05.03.2015, 15:43:14 via App

Oh doch. Habe in meiner Android-Laufbahn über 2000 Apps installiert und muss diese alle durchsuchen. Habe ich eben ungefähr 10 Minuten gemacht, es dann aber aufgegeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.03.2015, 16:57:38 via App

Na dann lösche doch mal ein paar raus.... ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

05.03.2015, 17:14:59 via App

funktioniert die tap tap App ?

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

06.03.2015, 07:50:49 via App

was sind denn deine Kriterien ? Du willst doch deinen Bildschirm durch "Double Tap"aktivieren und das macht die App doch. Ich hatte die auch mal als ich mein m7 noch nicht gerootet hatte.

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.248

06.03.2015, 07:56:48 via App

Frieder Zimmer

Oh doch. Habe in meiner Android-Laufbahn über 2000 Apps installiert und muss diese alle durchsuchen. Habe ich eben ungefähr 10 Minuten gemacht, es dann aber aufgegeben.

Herrlich :O
anstatt Ordnung in deiner App Sammlung zu machen und selbst zu suchen, lässt du lieber zig andere für dich suchen?
ABM?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Stromkompressor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 08:18:33 via App

Es ist eine ganz normale Frage. Auf solche Antwortetn kann ich verzichten. Es kann doch sein, dass jemand die App zufällig nutzt. Durchsuche du mal auf die Schnelle 2000 Apps.😑

— geändert am 06.03.2015, 08:25:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

06.03.2015, 08:44:58 via App

Zu faul einfach mal was selbst zu machen, wenn es auch andere erledigen können.

Und bevor du jetzt kommst mit "... Wühl dich mal durch 2000 apps"
Hab ich erst gemacht. Durch 3486 um genau zu sein. Mit löschen der apps, die ich garantiert nie wieder nutze, hab ich so knapp 12 Minuten gebraucht.

Geht also.... Wenn man will

Stromkompressor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.03.2015, 08:58:21 via Website

Ich würde jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber mein One braucht dazu einen Custom Kernel der "DT2W" unterstützt.
Dann funktioniert aber wirklich gut, sogar besser wie beim G3, denn da hab ich schon gehört das es nicht beim ersten DT aufweckt.
Für DT2Sleep, also das ausschalten des Displays, gibt es Möglichkeiten mittels Launcher+App.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.03.2015, 09:00:13 via Website

Ist ein Forum nicht dazu da, um zu helfen? (lightbulb)

Stromkompressor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

06.03.2015, 09:22:38 via App

12 Minuten - das glaubst du ja wohl selber nicht. Wenn man jetzt zB 30 Apps runter gescrollt hat, und dann eine löscht, lädt alles noch mal von vorne und man ist wieder Anfang. Also hör doch bitte auf, irgendwelche Lügen zu verbreiten, oder noch besser, beantworte bur Beiträge, die du auch beantworten kannst.

— geändert am 06.03.2015, 09:22:52

Antworten

Empfohlene Artikel