Kontakte-App gesucht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

03.03.2015, 12:11:47 via App

Hallo zusammen,

ich suche für mein G3 eine neue Kontakte-App, weil mir die runde Anzeige bei den Kontakt-Bildern nicht gefällt. Außerdem schneidet die Rundung zu viel aus. 😕

Oder kann man das Outfit verändern? Ich habe dafür leider nichts gefunden.

Habt ihr eine gute App in Petto?

Danke schon mal,

Gruß aus München 👍

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

04.03.2015, 13:48:11 via App

Guck Dir mal exDialer an, damit bekommst Du einen themefähigen Dialer und eine gute Kontakteapp.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

04.03.2015, 14:14:17 via Website

Danke Stefan Z., mach ich gerne

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

05.03.2015, 11:34:40 via Website

Ben Linus

Kontakte+

Beste app dieser Art, meiner Meinung nach und.... Auch auf Dauer kostenfrei. Nicht wie so mach andere app

Danke dir, da geb ich dir recht.

Obwohl die von Stefan nicht schlecht ist, probiert ich sie auf jeden Fall auch mal auf.

😀😀

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Michelle_ch
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2015, 10:38:30 via Website

Hallo

Von wem ist Kontakte+? Kann sie im Shop nicht finden.

Welche Details eines Kontakts kann man da eingeben? Kann man da alles mögliche eingeben oder sind die Felder vorgegeben?

Besten Dank für die Hilfe.

Gruss
Michelle

Antworten