Habt Ihr auch von Samsung eine Mail bekommen:"Eure Meinung zählt"

  • Antworten:4
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.02.2015, 09:17:39 via App

Ich habe von Samsung eine Mail bekommen, diese lässt mich darauf schliessen, dass #thenextgalaxy also das Galaxy S6 noch nicht ganz fertiggestellt ist.
BILD: Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenn man den Test abgeschlossen hat zeigt es das an: Uploaded with Directupload Image Sharer

und dann bekam ich diese Mail: Uploaded with Directupload Image Sharer

Was denkt ihr zu all dem?

— geändert am 21.02.2015, 09:26:25

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.02.2015, 09:25:40 via App

Habe ich gestern auch bekommen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2015, 10:12:43 via App

Silvan H.

Ich habe von Samsung eine Mail bekommen, diese lässt mich darauf schliessen, dass #thenextgalaxy also das Galaxy S6 noch nicht ganz fertiggestellt ist.

Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.02.2015, 10:17:12 via App

Ich kriege auch dauernd unaufgefordert irgendwelche Mails..... ;)

So'n Zeugs wird sofort gelöscht, egal ob ich da mal was gekauft habe oder nicht....

if all else fails, read the instructions.

Antworten