recovery booting recovery is not seandroid enforcing set warranty bit recovery bei Samsung Galaxy S4 I9505

  • Antworten:5
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

08.08.2014, 22:07:30 via Website

Hallo zusammen ich habe ein Galaxy S4 I9505.
was damit gemacht wurde weiß ich leider nicht.

Wenn ich es anschalte hängt es am Samsung Schriftzug und es geht nicht weiter.
Wenn ich versuche in den Recovery Modus zu kommen steht oben in blauer Schrift: "Recovery Booting...." und darunter "recovery is not seandroid enforcing set warranty bit recovery". ich komme also garnicht ins Recovery Modus.

Der Downloadmodus funktioniert.

Was kann das sein? wie kann ich es beheben?

bin in der Hinsicht eher ein Laie deshalb würde ich mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.08.2014, 10:26:30 via App

Hallo Patrick,

da der Download-Modus noch funktioniert würde ich erst mal eine Stock-Rom flashen und dann können wir weiter schauen ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

09.08.2014, 10:34:03 via Website

Welche Stock firmware muss ich drauf machen? Wo finde ich es genau?

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

09.08.2014, 13:34:05 via Website

Hallo Daniel,

Woher weiß ich welche Rom die richtige ist?

Antworten