Trotz Display Schaden auf Daten zugreifen?

  • Antworten:5
Getgamer
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2014, 13:51:46 via Website

Guten Tag,
Gestern Abend ist ein kleines Unglück passiert. Ein Kollege hat mein Handy in einen See fallen gelassen. Der Bildschirm ist nun defekt. Nachrichten bekomme ich trotzdem, durch die Vibration. Es ist also noch einsatzfähig. Jedoch ist der Bildschirm komplett schwarz.
Ich würde gerne alle meine Daten sichern, also Kontakte, Bilder, Chatverläufe und co.
Habe keine Backups oder ähnliches gemacht, so doof ich auch bin...
Wenn ich mein Handy per USB an den PC anschließe erkennt der PC zwar mein Handy, ich kann jedoch nicht auf die Daten zugreifen. Das ist nur möglich, sobald ich mein Muster eingegeben hab. Wie soll ich das aber machen ohne Bildschirm :D
Ist es irgendwie möglich an meine Daten heran zu kommen?
Ich habe schon sehr viele Stunden verbracht und mich durchgelesen. Alle Leute die das selbe Problem hatten, konnten meist auch nicht weitergeholfen werden.
Ich hoffe einfach bei mir sieht es anders aus....

MFG Getgamer

Antworten
Getgamer
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2014, 14:01:31 via Website

Ben Linus

Da wirst hier keine Antwort bekommen. Hier kann niemand nachprüfen, ob das Handy wirklich deines ist.

Also das es daran scheitert wäre doch echt traurig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

01.08.2014, 14:10:31 via App

Aber wenn du das Muster weist, kannst du es ja auch bei schwarzem Bildschirm eingeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

25.08.2014, 16:24:39 via Website

Leo

Aber wenn du das Muster weist, kannst du es ja auch bei schwarzem Bildschirm eingeben.

nicht wenn die touch-Funktion auch hinüber ist.

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

25.08.2014, 18:08:45 via App

Ich weis zwar nicht ob dein Gerät das unterstützt aber wenn dein touch noch läuft, kannst du es über Mhl an ein Fernseher anschließen. So hab ich das bei meinem alten Galaxy S2 gemacht.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten