Google Nexus 4 — PC verbindet nicht mehr Handy mit USB (Massenspeicher)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2014, 21:08:24 via Website

Ich habe vor einiger Zeit von meinem Computer einige Anwendungen deinstalliert. Seit dem kann ich nicht mehr auf den Massenspeicher meines Nexus 4 zugreifen.
Ich vermute aber das kann ich auch nicht mit anderen Android Geräten.

Könnt ihr mir sagen wie ich die Verbindung wieder hergestellt kriege?
Ich habe bereits den ADB Treiber runtergeladen, mein Handy auf Werkeinstellungen gesetzt und verschiedene USB-Öffnungen ausprobiert. Alles ohne Erfolg!

— geändert am 10.07.2014, 11:42:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2014, 21:31:19 via Website

Braucht ihr noch weitere Informationen?

— geändert am 10.07.2014, 10:03:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.07.2014, 10:07:45 via App

Ich habe den Text jetzt etwas klarer und einfacher umgeschrieben. Vielleicht könnt ihr jetzt helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

10.07.2014, 11:12:34 via Website

Hallo Gameplay, und herzlich willkommen bei AndroidPit:)

ich verschiebe dich mal in das passende Forum, da wird dir sicher schneller geholfen werden können ..

gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.07.2014, 13:56:47 via Website

Ich verstehe nicht wie ich das jetzt aktiviert kriege damit, habs gedownloadet!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.07.2014, 14:36:34 via Website

vielen dank. habs hingekriegt!!!

Antworten

Empfohlene Artikel